Sollten wir die Todesursache feststellen lassen? (Kaninchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maily7, erstmal mein Mitgefühl!

Eine Obduktion kostet Geld. Die Frage ist, ob die Ausgabe irgendeinen Sinn macht (außer, nachher zu wissen, woran das Tier gestorben ist).

Ich glaube, das lohnt sich nicht.

Vielen Dank für den Stern!

1
@FK1954

Gerne, danke für deine Antwort :)

0

Ich denke das macht wenig Sinn. Natürlich möchte man gerne die Todesursache wissen aber der (finanzielle) Aufwand wäre in diesem Falle unverhältnismäßig.

Sprecht doch mal mit einem Tierarzt ob ers eventuell durch Stress dazu kommen konnte.

Einen Tipp für die Zukunft kann ich euch leider nicht geben da Kanninchen so gar nicht mein Fachgebiet sind.

reine geldfrage,wenn es dir wichtig ist zu wissen warum dann mach es

Was möchtest Du wissen?