Sollten wir Angst haben vor Nordkorea bei so vielen Atombomben, die die mittlerweile haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich denke Nordkorea hat solche Bomben. Sie würden sie aber wahrscheinlich eher gegen Südkorea oder China einsetzen.

Dennoch denke ich, dass die Regierung Nordkoreas keinen nuklearen Schlag ausführen wird, da sie faktisch die kleinere Atommacht sind im Vergleich zu anderen.

Man sollte keine Angst haben, weder vor Trump noch vor Kim. Auch nicht vor Putin. Die sitzen alle im selben Boot. Wenn einer losspringt, kippen die anderen mit um. Das will niemand, nicht mal sie selbst.

Wie viele Atombomben haben die denn?

Nach meinen Geheimdienstinformationen sind es genau 7 Stück.

Nach meinem Intel sind es 21 und 9 in der Vorbereitungsphase, oh gerade ist wieder eine vom Laufband runter gekommen 

0

Nur wenn du in Nordkorea lebst. 

Nein da viele Länder Atombomben haben und wenn nordkorea schießt wird es von Amerika ausradiert

Was möchtest Du wissen?