Sollten sich Männer untenrum rasieren?

11 Antworten

Kommt auf das Alter der Frau an. Junge Frauen legen großen Wert darauf, dass ein Mann rasiert sein sollte.

das muss...alles andere ist unhygienisch...abartig..zeigt das er ungepflegt ist....

Das ist doch Unsinn. Solange er duscht und sauber ist. Wer sich mit Haaren nicht sauber halten, kann es auch ohne nicht.

Ich nehme an, Du trägst Glatze. Haare sind unhygienisch.

0
@Pirkko

DiamondLove: Wenn du Haare für Unhygienisch hältst müsstest du dir ja auch den kopf rasieren was du mit sicherheit nicht tust oder?

Du wäschst deinen Kopf und dadurch ist er sauer und Hygienisch und das ist genau das selbe mit allen Haaren am Körper wie auch der Intimbehaarung wenn man sie regelmäßig wäscht ist sie auch vollkommen Hygienisch und sauber ohne die sinnlose und unnötige Rasiererrei die zusätzlich noch zu verletzungen führen kann und dem Körper so schaden zufügt.

0
@Pirkko

ich finde es eben ekelhaft..außerdem leck ich ihm ya nicht über den kopf :-D

0

rasiert sollte man schon sein! unrasiert kommt eher unhygienisch und nicht abartik rüber

Was möchtest Du wissen?