Sollten sich Männer die Beine und Arme rasieren, oder nur eins von beiden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Auf keine Fall! 82%
Ja, und zwar alles ab! 12%
Ja, aber nur Arme 5%
Ja, aber nur Beine 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf keine Fall!

Arme rasieren? Prost Mahlzeit wieso denn??? Beine... Ich will keinen metrosexuellen Daheim haben ;D Ich will den Holzfällertypen der Männlichkeit ausstrahlt! :D

Metrosexuelle sind schon schlimm.

0
@WolfsburgerJung

Wenn einer länger im Bad braucht als ich, auf jeden Fall. Und dann der ganze Nuttendiesel und wenn sie dann nach 893 verschiedenen Sachen riechen und mehr Tigelchen haben als ich... Nunja.

0

Jeder, wie er will, ich für meine Fall würde garnicht daran denken, mir etwas anderes außer meinen Barthaaren an Hals und im Gesicht zu rasieren.

Ja, und zwar alles ab!

Wobei ich das nicht als "sollen" verstanden wissen möchte, durchaus aber als "können, wenn sie wollen".