Sollten sich Männer die Axeln und die Schaamhaare rasieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ein Mann sehr stark behaart ist, dann finde ich es schon gut, wenn das etwas zurückgestutzt wird. Allerdings finde ich komplett rasierte Männer eher unerotisch. Da hätte ich immer das Gefühl einen kleinen Jungen vor mir zu haben. Männer sollten sich etwas Männlichkeit bewahren und dazu gehört für mich eine gewisse Körperbehaarung.

Nein! Ich finde das unmännlich und nicht sexy. Ich mag keine Männer, die aussehen wollen wie Kinder ... und Stoppeln mag ich erst recht nicht. Männer, bleibt bitte natürlich!

machs bitte nicht wie die typn bei uns aus der klasse, die habn sich arme un beine rasiert......bwääh. achseln sollten jetzt nun nicht der übelste busch sein, aber haare bei nem mann is doch voll io, dafür isser ja nen mann geworden^^ intim muss jeder selbst wissen

mikefine 31.01.2013, 22:25

Es ist wirklich kaum fassbar, was die Welt und die Medien die Menschen umerzogen haben. Da gehen "WIRKLICH" Männer hin und rasieren sich Arme und Beine. Es ist schlimm, wie die Leute wie in Hypnose jeden Krempel mitmachen, da es gerade so angesagt ist. Rasierte Männerbeine und Arme ist ja wohl dass allerletzte !!! Ich dachte nicht, dass dies wirklich so gehändelt wird, aber LISMA bestätigt dass ja.

0
mikefine 01.02.2013, 00:30
@LisMa1993

Hallo, sage einmal bitte, wieviel Jungen sind denn Arm und Bein rasiert ??? Ich weiss ja, dass das heute so auch bei Männern- metro sexuell gemacht wird, aber, dass sie sich nun auch tatsächlich die Beine rasieren finde ich schon sehr sehr extrem. Wie alt sind sie in der Regel ? Himmel, ich bin zwar schon älter aber bei uns in der Schule hat sich doch kaum jemand rasiert. Evtl. die Mädchen die Achseln und ggf. die Beine-Schienenbeine, aber doch nicht mehr.Sonst war dass alles kein Thema. Danke im voraus.VG.

0
LisMa1993 01.02.2013, 12:45
@mikefine

also das war bei uns so ca in der 9. klasse..........soweit ich das so noch richtig in erinnerung habe ;-) was ich nicht verstehe, WARUM, ich mein, das wächst ja doch dann alles schneller nach etc...........

bidde bidde

0

Nein! Sonst sehen sie aus wie große Babys.

Bei Jungs/Männern unten rum find ich es besser, wenn es (ein bisschen) rasiert ist. Achseln ist mir egal, solange ist nicht so ein Busch ist. :D Beine nicht rasieren!!

jaaa!!! die achseln müssen nicht unbedingt immer frisch sein aber der rest TOTALES JAAAAAAA

Ich finde ohne Haare ist das kein echter Mann mehr sieht aus wie ein Baby.

Ja bitte das ist sonst eklich

Bei den Axeln sind Stoppeln okay...unten rum muss alles weg! ;)

Was möchtest Du wissen?