Sollten sich Frauen die Arme rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, Rasieren. 48%
Nein, nicht rasieren. 45%
Ist egal. 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht rasieren.

Und man sagt ja auch, dass es schön an einer Frau ist wenn sie so wenig Haare wie möglich besitzt

Man sagt .... ?

Oder Mann sagt ... ?

Die Ansichten sind verschieden!

Nein, nicht rasieren.

Hallo xxNoRaxx, 

die Arme solltest du nicht rasieren! Stoppeln sehen an den Armen überhaupt nicht gut aus. Die meißten Frauen, die ich kenne, haben sowieso nur eine minimale Armbehaarung und da halte ich rasieren dann für unnötig! 

Sollten es jetzt wirklich zu viele sein und sie gefallen dir nicht, würde ich dir empfehlen sie zu wachsen. Das sieht besser aus, da die Haare auch feiner nachwachsen und es hält auch länger. 

Lg. Widde1985

Zu meiner Jugendzeit war es absolut unüblich, sich zu rasieren. Da rannten Männlein und Weiblein noch völlig nackt und natürlich durch die Gegend. Wozu sollte die aalglatte Rasur denn gut sein? Mit Hygiene hat das nichts zu tun!

Nein, nicht rasieren.

Ich finde, an den Armen sieht es schon Scheiße aus, wenn da so Stoppeln sind, weil man nicht dazu gekommen ist. Ich hab mir einmal die Arme rasiert, da hab ich mich komisch gefühlt. An den Armen sind die Haare doch auch gar nicht so auffällig. Also ich (braunhaarig, Körperbehaarung fast schwarz) habe an den Armen blonde Härchen. Aber an den Beinen sieht es bei mir mit Haaren hässlich aus und unter den Armen auch. Außerdem fühlt es sich da auch so schwitzig eklig an, wenn ich nicht rasiere. LG, Momel

Ist egal.

habs ne zeitlang gemacht und mittlerweile nciht mehr. habe aber nur sehr feine und helle haare, die kaum auffallen.

Was möchtest Du wissen?