Sollten sich Ausländer in Deutschland anpassen

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 9%
Mir egal 0%

16 Antworten

Ja

Es gibt sicherlich auch Deutsche die sich im Ausland nicht benehmendafür schäme ich mich. Ich sag nur das beliebte Spanien Ballermann oder Schinkenstraße. Ich habe nichts gegen Ausländer im gegenteil die, die ich kenne passen sich hier auch an und sie wissen auch wie ich denke wenn sie es tun würden. Ich muss mich wenn ich im Ausland lebe da auch anpassen. Beispiel : darf da bestimmt keine Moscheen oder sonstiges aufbauen. Ich sage Ja ! sie haben sich hier anzupassen.

Ja

Ja ! Ich muss mich dort auch anpassen es kann nicht angehen das die hier wilde Sau spielen ! So kein ein Zusammenleben nicht fruchten ,sie haben sich hier an unseren Regeln und Gesetze zu halten ! Aber auch die Deutschen haben sich gefälligst im Ausland zu benehmen so das man sich nicht schämen muss. Abends sind sie immer so lebhaft laut wahrscheinlich trinke sie dann Kaffee. Und bitte Sprache erst lernen.

Ja

Anpassen soweit es nötig ist um die Gesetze einzuhalten.

Nicht die anpassung bezüglich ihrer angesammten Kultur, die kann jeder leben, wie es ihm gewohnt und angenehm ist.

aber anerkennung, das es hier leute gibt, die anders leben udn akzeptieren, das wir auch gerne so leben, wie wir es möchten.

Findet ihr in Deutschland die Gefängnisse sollten härter sein für Amokläufer und so?

...zur Frage

Wenn er meine Story auf Facebook angeschaut hat?

Ich hab gestern jemanden als Freund hinzugefügt aber musste ihn erst abonnieren dann dachte ich er hat mich nicht abonniert .. jetzt hat er sich aber meine Story auf Facebook angeschaut das heißt er hat mich abonniert oder ?

...zur Frage

Sollen Dreamer abgeschoben werden können?

Wenn unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge nach Deutschland kommen, z.B. aus Irak, Afghanistan, Syrien und, aus jedem Lochin Afrika... Und wenn sie noch unter 18 sind oder behaupten unter 18 zu sein, was selbst viele 18-30-Jährige tun, dann können sie so gut wie nicht abgeschoben werden und bekommen eine bessere Behandlung. Findet ihr auch Dreamer sollten abgeschoben werden können?

...zur Frage

Deutschland, Aufbau und Ausländer?

Warum behaupten viele Ausländer, vorallem Türken, dass sie Deutschland aufgebaut hätten und für den Wirtschaftswunder gesorgt haben?

Wenn ich die Bilder in Deutschland vor dem Krieg und die Bilder vor der Einwanderung vergleiche oder die älteren Menschen frage, so sehe und höre ich, das Deutschland schon VOR der Einwanderung aufgebaut wurde. Selbst die Wirtschaft soll schon länger am laufen gewesen sein.

Also das Deutschland vor 1961 schon aufgebaut war.

...zur Frage

Wie findet ihr diese Aussage , was Migration angeht?

''' Du bist als Ausländer in einer Willensnation immer willkommener als in einem Ethnostaat ''

Willensnation = USA/Australien/Kanada

Ethnostaat = Deutschland , Frankreich etc

...zur Frage

wie findet ihr das ausländer hier in deutschland für die nationalelf mitfiebern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?