Sollten Remixe so sein, dass man Verbindungen zum original noch raushört oder ist es auch legitim, sie so weit zu entfremden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigendlich sind sie für alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
21.04.2016, 17:17

stimmt schon, aber bei einigen Remixen frage ich mich, ob jemand, der das Original nicht kennt, da irgendwas " markantes " heraus hören könnte, was das original doch so einzigartig machte.

Sollten remixe nicht gleichzeitig werbung für das Original sein und doch was eigendständiges ?

0
Kommentar von Domingo9
21.04.2016, 17:19

Ich denke wenn man zu wenig vom Original raus hört würden Leute die das Lied nicht kennen es nicht raus hören

0
Kommentar von Domingo9
22.04.2016, 07:00

Ja stimmt 👍

0

Was möchtest Du wissen?