Sollten Mich meine Freunde Interessieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Lust deinen Erguß zu lesen.

Offensichtlich bist du kein Freund, also hast du auch keine Freunde.

Tu der Welt einen Gefallen und bleib in deiner Bude allein.

grandoldparty 04.05.2017, 00:13

Bin in nem Hotel:) nach dem erstmal aufgesprungen cillo an und mich gefeiert, oh, ist da jmd. nebendran, egal:D.

0

Du hast massive Probleme. Hoffen wir das es pubertierender Grössenwahn bzw. Trollen ist.

Wenn nicht und hält das an geh zum Arzt, und das meine ich ernst. 

grandoldparty 04.05.2017, 01:25

Realitaet bra.

0
2AlexH2 04.05.2017, 01:34
@grandoldparty

Dann stimmt mit dir was gröber nicht, geh besser zu einem Psychologen, tönst manisch und tiefverzweifelt, abgetörnt, traumatisiert.

0

allein die Frage fordert die Antwort heraus:------> mit 18 sollte diese Phase der Pubertät eigentlich sbgeschlossen sein <gähn> 

mehr als die Frage lese bei so einem Textdurchfall nicht

Du willst vermutlich von allen hören, wie toll du jetzt bist.

grandoldparty 04.05.2017, 00:24

Nah' schon, aber hier ist es eher so das belustigende zusehen, der antworten nach und nach:D

0
69toto 04.05.2017, 00:25

herzlichen Glückwunsch

0

Fahre; spontan alleine irgendwohin. Analysiere deine Umgebung. Frage dich selbst, ob du schon längst zu dem Mensch geworden bist, den du niemals sein wolltest.

grandoldparty 04.05.2017, 00:59

Ich denke net das des die Frage war.. . Ich bin Perfekt. ? (: ! :D.

1
diekartoffel134 04.05.2017, 01:05
@grandoldparty

Oha. Sei mal bitte nicht so eingebildet?  (Spaß, es gibt keinen perfekteren Menschen als mich). :P

0
grandoldparty 04.05.2017, 01:00

Aber ist schon netter :) thx.

1
diekartoffel134 04.05.2017, 01:21
@grandoldparty

Worauf ich eigentlich hinauswollte war, das du einfach darüber nachdenkst was DU möchtest.

Ich denke nein, sie brauchen dich nicht zu Interessieren. Schließlcih sind Freunde temporär. Andererseits solltest du dich fragen, ob sie dich nicht auch so selbstverständlich sehen wie du sie. "Im Leben begegnet uns keiner zufällig. Alle sind teil unsere Weges. Ob als Begleiter, Seelenverwandter oder einfach nur als Lehre."

0

Was möchtest Du wissen?