Sollten mich die Gedanken anderer interessieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich sollte dich das gar nicht interessieren: du bist du. Aber die Meinung engster Freunde und Familienangehöriger kann man sich ja vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen. ;)

Im Idealfall sollte es dich gar nicht interessieren. Es ist ja auch nicht unbedingt wichtig. Aber das funktioniert meistens nicht ganz so gut, weil man sich doch immer irgendwie Gedanken macht. 

Wenn du dir darüber Gedanken machst..dann fehlt dir Selbstbewußtsein und daran solltest du arbeiten!

Wenn es gestärkt ist, dann werden dir diese Gedanken nicht mehr kommen und dir ist es egal, was andere über dich denken mögen!

Wenn du mit dir zufrieden bist:lass dich nicht von anderen verunsichern du solltest nicht probieren den dich zu verstellen um den anderen zu gefallen hauptsache du bist mit dir zufrieden

Was möchtest Du wissen?