Sollten mehr Jugendliche/Kinder "feinere" Kleidung tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, Viel zu altmodisch. 53%
Ja, es sollte mehr feinere Kleidung getragen werden 42%
Ja, aber ich würde mein Sohn nicht dazu zwingen 3%

27 Antworten

Ja, es sollte mehr feinere Kleidung getragen werden

Als seit drei Jahren überzeugter Freund von Hemden sage ich wohl bestimmt: Ja! Manche finden es komisch, dass ich manchmal (im Herbst . Winter) mit Pullunder in die Schule komme. Ich mag mich so, und da ist mir das völlig käse, was die anderen denken (bin 16). Die Meinung interessiert mich schon ein wenig, aber die beeinflusst dann nicht, was ich mache. Ich lebe mich so aus, wie ich mich mag, dann kommen auch die Leute, die mich so mögen, wie ich bin, nicht andere. :)

Sieht mMn einfach besser aus. Aber jedem das Seine. Allerdings finde ich Mädchen in Bluse und / oder Pullunder unendlich attraktiv, muss ich sagen. :D Just saying.

Nein, Viel zu altmodisch.

Hehe, als Freizeit Outfit Hemd und Pullunder? Mein Sohn besitzt so etwas gar nicht. Fuer feiertage hat er schicke T-Shirts und Hosen, ansonsten finde ich T-Shirt/Sweatshirt und Trainingshose angemessen.

Ja, es sollte mehr feinere Kleidung getragen werden

Ich bin 12 und muss Sonntags und Feiertags einen Anzug mit Hemd, Pullunder und Fliege anziehen. Außerdem bin ich in einem Knabenchor wo ich auch Anzug , Hemd und Fliege tragen muss. .

Was sagt ihr zu bauchfreien Tops?

Hallo, mich würde mal interessieren was ihr über solche tops, jumpsuit und kleider denkt. ( mit bauchfrei meine ich das man den bauchnabel gerade noch sieht) also ich bin 15 und bin nicht wirklich beliebt aber meine Freundin und ich ziehen sowas schon an weil wir der meinung sind, es ist jeden seine Entscheidung was er anzieht und vorallem finde ich das nicht schlampig wenn man so rumläuft( auch wenn vile der meinung sind ausehen bzw kleidung hätten was mit dem charakter zu tun). Und ja was sagt ihr dazu, sch***t ihr auf die meinung andere, sagt ihr " das geht garnicht" oder zieht ihr es nicht an weil ihr euch nicht traut. Und bitte schreibt auch warum das nicht geht, weil ich bin zb garnicht geschminkt( nicht mal concealer). Und ich meine in der schule. Danke für eure antworten

...zur Frage

H&M Kleidung anziehen ohne vorher zu waschen? (Notlösung)

Hey, ich habe mir in Ermangelung von Alternativen für eine heutige Party bei H&M ein Tshirt+Hemd gekauft. Nun meine Frage, ist es schädlich wenn man diese Kleidung ohne vorher einmal durchzuwaschen anzieht? z.B. wegen diesen giftigen Weichmachern, und Stoffen etc.

(Zu der vielleicht aufkommenden Frage, wieso kaufst du dann bei h&M, laut Greenpeace sind andere Marken wie Armani, Zara etc noch schwerer belastet.)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch, welcher Kleidung?

Hallo an alle,

ich weiß solche Fragen gibt es einige in diesem Forum. Aber diese beantworten nicht so ganz das Problem von meinem Cousin.

Er hat ein Vorstellungsgespräch als Kfz- Aufbereiter. Welche Kleidung soll er tragen ? Da war ich selber überfragt??? Er hat gesagt, dass er nur ein Hemd und eine ganz normale einfarbige Jeans anzieht, eventuell ??

Vielleicht habt Ihr Erfahrung oder könnt weiterhelfen. Es ist die Firma ARWE Service. Mir persönlich hat sie bis dato nichts gesagt. Kennt Ihr die Firmen ?

Was kann er als Gehalt verlangen bei 40std Woche ? Er hat im Einzelhandel eigentlich gelernt. In diesem Bereich hat er so gut wie keine Erfahrung

Ich danke euch.

Viele Grüße

...zur Frage

Hemden als Jugendlicher anziehen?

Hey ich m, 15 hatte jetzt ein paar mal Hemden in der Schule an. Find's eigentlich ganz cool und mir wird eigentlich gesagt, dass mir das steht. Mir wurde jetzt nur auch gesagt das man sowas in unserem Alter nicht anzieht und das auch ziemlich uncool ist. Jetzt meine Frage: Zieht man Hemden im alltag bzw Schule noch an oder gillt das als uncool?

...zur Frage

Weiße oder hellblaue Hemd-Krawatte-Kombination zum Anzug als jugendlicher Hochzeitsgast?

Hallo zusammen! Ich (m,18) bin an diesem Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und hatte ursprünglich vor, ein dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd und dazu passende schmaler, blau-grau-weiß karierter Krawatte ( und natürlich schwarzem Leder-Gürtel & Schnürschuhe) zu tragen . Nun habe ich ein wenig im Internet gelesen und an einigen Stellen gelesen, dass ein weißes Hemd mit entsprechender Krawatte passender wäre (weil festlicher ). Ich hätte neben einem weißen Hemd noch eine bordeauxrote(dunkelrote) schmale Krawatte sowie eine dunkel-Mittelbaue Krawatte (etwas heller als der Anzug) zur Verfügung. Wie seht ihr das? Schreibt gerne euren Vorschlag bzgl passender Krawatte dazu! Vielen Dank !

...zur Frage

Kleidung (Junge) Abschlussfeier 10 Klasse?!

Hejo Leute - Also ich hab mich mit dem Thema Abschlussfeier noch nicht wirklich beschäftigt doch immer öfter seh ich im Internet Bilder von total hübschen Mädchenkleidern für die Abschlussfeier und da meine Abschlussfeier immer näher rückt zerbrech ich mir gerade den Kopf was man da als Junge so anzieht? Hemd, Sakko...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?