Sollten Männer/Frauen ihre Achselhaare rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja sollte sie (W) 59%
Ja sollte er (M) 25%
Nein sollte sie nicht (W) 9%
Nein sollte er nicht (M) 7%

26 Antworten

Nein sollte sie nicht (W)

Ich finde niemand muss oder sollte was egal welches geschlechts. Ich selbst rasiere meine auch nicht.

lg sarah

Ich bin der Meinung bei Männern gehört es dazu, lasse meine auch wachsen sowie die brusthaare auch. Bin schon recht stark behaart, wem das nicht gefällt der muss da nicht hingucken. Es ist auch viel männlicher als so eine glatte Hühnerbrust zu sehen. Bei Frauen wäre Achselbehaarung auch nicht schlimm. Schließlich haben vor diesem blöden hype, in den 80ern auch viele Haare unter den Armen gehabt

Ohne Achselhaare sieht man meiner Meinung nach gepflegter aus bei beiden Geschlechtern.

Soll aber jeder für sich selbst entscheiden.

Jede Frau soll das machen was sie für richtig hält.

Wenn sie sich die Achseln wachsen lassen will, dann soll sie.

Wenn sie sich die Achseln rasieren will, dann soll sie.

Ja sollte sie (W)

(sorry habe auf w gedrückt)

das ist mein typ. ich stehe eher auf rasierte jungs und keine voll behaarten ABER ich würde es jetzt dem freund nicht verbieten ich meine es ist mein typ, ja. aber ganz ehrlich wenn er sich drin wohl fühlt, muss ich damit leben und das ist natürlich okey !! ich würde niemals sagen MUSS rasiert sein sondern KANN/BEVORZUGE

Was möchtest Du wissen?