Sollten Männer/Frauen ihre Achselhaare rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja sollte sie (W) 58%
Ja sollte er (M) 25%
Nein sollte sie nicht (W) 10%
Nein sollte er nicht (M) 7%

20 Antworten

Das sollte jeder für sich persönlich entscheiden. So lange man sich jeden Tag wäscht, ist da auch nichts unhygienisch. Bin selber aber rasiert :)

Jede Frau soll das machen was sie für richtig hält.

Wenn sie sich die Achseln wachsen lassen will, dann soll sie.

Wenn sie sich die Achseln rasieren will, dann soll sie.

Nein sollte sie nicht (W)

Ich finde niemand muss oder sollte was egal welches geschlechts. Ich selbst rasiere meine auch nicht.

lg sarah

Ohne Achselhaare sieht man meiner Meinung nach gepflegter aus bei beiden Geschlechtern.

Soll aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ja sollte er (M)

Ja, sollten sie. Meiner Meinung nach sieht das weder beim Mann noch bei einer Frau schön aus.

Könnt ja gerne euer Geschlecht dazu schreiben und sagen ob ihr eure Achseln rasiert.

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und rasiere mir die Achseln. Um ehrlich zu sein, rasiere ich mir auch die Arme und Beine. Ich hasse Körperbehaarung (außer die Kopfhaare und Augenbrauen).

Was möchtest Du wissen?