Sollten Männer regelmäßig zur Maniküre gehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 19%

6 Antworten

Auf jeden Fall, gepflegte Hände aber auch Füße sind auch bei Männern total wichtig. Mittlerweile gibt es Studios auch speziell für Männer, wie z.B. www.gents-garage.de

Nein

warum zur maneküre gehen Nagelpflege lernt man von den eltern wozu unnütz geld ausgeben? nur damit die Vieten ihr Mafia geld zu waschen die und ihre JINLINGS. man sollte solche menschen nicht unterstützen

Ja

Es gibt nicht negatives bei gepflegten Händen.

maniküre und pediküre ...preise? qualität? häufigkeit?

Hallo zusammen:-) Ich wollte meinen Nägeln mal was gutes tun und meinen Händen und Füßen eine maniküre bzw pediküre gönnen. Kein großartiges nageldesign oder so. Bin blutige Anfängerin...hab mich jetzt schon erkundigt und hab gehört das U.S Nails gut sein soll. Hat jemand mit diesem unternehmen schon Erfahrungen gemacht? Hier kostet eine 15€ und eine pediküre 30€. Ist das zu teuer? Oder in Ordnung? Und jetzt an die die das regelmäßig machen lassen. Was heißt regelmäßig? Also wie oft geht ihr los? Und wie zeitaufwändig ist sowas? Danke schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Sollten sich Männer auch die Beine rasieren?

Sollten sich die Männer auch die Beine rasieren oder ist das ein no go?

...zur Frage

sollten(wieviel sollten männer ihre achselhaare rasieren?

hallo, wie viel von ihren axelhaaren sollten männer für euch rasieren? oder sollten sie es überhaupt machen?

...zur Frage

Sollten Frauen so viel verdienen wie Männer?

Hallo gutefrage Community!

Wie steht ihr eigentlich dazu, sollten Frauen so viel verdienen wie Männer?Ja oder Nein. Eventuell mit Begründung.

Ich finde Frauen sollten weniger verdienen als Männer.

EDIT: Sorry, habe mich bei der Umfrage vertan. Habe die Option "Frauen sollten weniger verdienen" vergessen und stattdessen "Frauen sollten so viel verdienen wie Männer" geschrieben.

...zur Frage

Warum müssen Frauen regelmäßig zum Frauenarzt aber Männer nicht regelmäßig zum Urologen?

...zur Frage

Vorbereitung auf Kunstnägel (im Studio)

Hallo liebe Community, ich möchte schon eine ganze Weile lang einmal ins Nagelstudio gehen und mir dort Gel- oder Acrylnägel machen lassen, doch meine Frage ist wie lang meine Naturnägel sein sollten, wenn ich mir eine Maniküre machen lasse. Sollte ich sie bis kurz vor dem Fingeranfang feilen? Oder gar kürzer? Für meine erste Maniküre wollte ich zu einem New York Nails Studio gehen, da der Preis von außen gut aussieht, aber ich weiß ja auch nicht, ob die Leistungen auch gut sind, was für Erfahrungen habt ihr mit New York Nails gemacht? Dankeschön für eure Antworten, S0Solo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?