Sollten Männer regelmäßig zur Maniküre gehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 19%

6 Antworten

Auf jeden Fall, gepflegte Hände aber auch Füße sind auch bei Männern total wichtig. Mittlerweile gibt es Studios auch speziell für Männer, wie z.B. www.gents-garage.de

Nein

warum zur maneküre gehen Nagelpflege lernt man von den eltern wozu unnütz geld ausgeben? nur damit die Vieten ihr Mafia geld zu waschen die und ihre JINLINGS. man sollte solche menschen nicht unterstützen

Ja

Auch ich als Mann lege Wert auf gepflegte Finger- und Zehnägel. Mich packt manchmal der Ekel, wenn ich so richtige Dreckschippen an den Händen sehe.

Pro Argumente für gleicher Logn wie Männer?

Ich brauche dringend Pro Argumente für Sollten Frauen gleich viel verdienen wie Männer ?

Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Kosmetische Bearbeitungbei Männern als Dienstleistung?

Hallo, gibt es eine Dienstleistung, wo sich (speziell) Männer schöner machen lassen können? Dinge wie Augenbrauenzupfen o.ä. sollten da inbegriffen sein.

...zur Frage

Sollten Männer ihre Achselhaare rasieren oder wachsen lassen?

Umfrage ist beigefügt, bin gespannt auf eure Meinungen :)

...zur Frage

Mit Ballerinas spielen

Warum macht es viele Männer an,wenn Frauen mit ihren Ballerinas am Fuß "spielen" dangling,baumeln lassen oder rein und rausschlüpfen?

...zur Frage

maniküre und pediküre ...preise? qualität? häufigkeit?

Hallo zusammen:-) Ich wollte meinen Nägeln mal was gutes tun und meinen Händen und Füßen eine maniküre bzw pediküre gönnen. Kein großartiges nageldesign oder so. Bin blutige Anfängerin...hab mich jetzt schon erkundigt und hab gehört das U.S Nails gut sein soll. Hat jemand mit diesem unternehmen schon Erfahrungen gemacht? Hier kostet eine 15€ und eine pediküre 30€. Ist das zu teuer? Oder in Ordnung? Und jetzt an die die das regelmäßig machen lassen. Was heißt regelmäßig? Also wie oft geht ihr los? Und wie zeitaufwändig ist sowas? Danke schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Vorbereitung auf Kunstnägel (im Studio)

Hallo liebe Community, ich möchte schon eine ganze Weile lang einmal ins Nagelstudio gehen und mir dort Gel- oder Acrylnägel machen lassen, doch meine Frage ist wie lang meine Naturnägel sein sollten, wenn ich mir eine Maniküre machen lasse. Sollte ich sie bis kurz vor dem Fingeranfang feilen? Oder gar kürzer? Für meine erste Maniküre wollte ich zu einem New York Nails Studio gehen, da der Preis von außen gut aussieht, aber ich weiß ja auch nicht, ob die Leistungen auch gut sind, was für Erfahrungen habt ihr mit New York Nails gemacht? Dankeschön für eure Antworten, S0Solo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?