Sollten Männer keine Röhrenjeans tragen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Anderes... 28%
Geht gar nicht weil... 28%
Es sieht gut aus und ist auch nicht unmännlich weil... 14%
Man soll das tragen was einem gefällt egal ob männlich oder unmännlich weil... 14%
Ist eher was für Frauen weil... 14%
Ist unmännlich weil... 0%

9 Antworten

Man soll das tragen was einem gefällt egal ob männlich oder unmännlich weil...

Hallo :)

Ich finde nicht, das Röhrenjeans unmännlich oder sonst wie anstößig seien.. und wer sie anziehen will bzw. wem sie gefallen der soll sie auch ruhig anziehen -------> ich (m, 25) ziehe sie zwar nicht an aber ich hab' nix dagegen wenn ein Mann solche Jeans trägt.. meine ehrliche Ansicht!

Allerdings ist das "Problem", dass so enge Hosen an kaum einem Mann gut aussehen.. normal gebaute Männer und erst recht "etwas kräftige Männer" sehen in solchen Jeans ziemlich "presswurstmäßig" aus, während schlanke/dünne Männer darin noch schlanker, noch dürrer, geradezu wie Hungerhaken aussehen --------> mein Bruder trägt solche Jeans sehr häufig & er ist sehr schlank und eher klein.. und durch diese Hosen wirkt er noch dürrer als er sowieso schon ist. Diese Jeans sehen einfach total unvorteilhaft an Männern aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes...

Hat ein Mann sehr dünne Beine, dann sieht das genauso lächerlich aus, als wenn sie dick sind!

Aber klar können gut proportionierte Männer auch solche Hosen tragen!

Ich finde eher blöde, wenn alle nun mit nackten Fesseln und Hosenbeine kürzer mitten im Winter rumlaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht gar nicht weil...

ohmann Männer werden immer mehr zu Frauen und Frauen zu Männer. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schön. Das ist wie wenn Frauen Boyfriend Hosen anziehen, aber Frauen können praktisch alles tragen, weshalb das nicht so schlimm ist. Denk an früher, als Frauen noch Kleider trugen und sich um die Kinder und Haushalt gekümmert haben und Männer lockere Hosen trugen, während sie Schwerter schmiedeten (so locker müssen die Hosen aber trotzdem nicht sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
09.02.2016, 22:09

Trug man im Mittelalter nicht enge Beinlinge?

0
Kommentar von Voyager90
01.12.2016, 19:59

Ich finde es unfair, Frauen können tragen was sie wollen, sobald der Mann mal Frauen sachen trägt, wird er als Schwul tendiert oder ausgelacht.

0
Geht gar nicht weil...

Schon mies wenn der Mann dünnere Beine hat als die Frau. Nein, Männer sollten keine Röhrenjeans tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
09.02.2016, 20:18

Finde ich ja aus, ist aber leider gerade im Trend, wann geht das wohl vorbei? Wann sind wieder richtige Hosen im Trend? Ok eigentlich war der "Trend"  schon immer grässlich.

0
Ist eher was für Frauen weil...

Es pfui aussieht, wie so ziemlich alles was modisch aktuell ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
09.02.2016, 20:17

Stimmt schon..

0
Anderes...

Naja ich fidne das sieht nicht so schön aus, ist shcon eher was für Frauen, also ic hfidne das sieht bei Männern ziemlich "schräg" aus, aber bitte wem es gefällt soll es tragen.. Aber männlich siehst du damit nicht aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch auf das Alter an. Bei mir im Jahrgang ist das völlig normal (14-16). Muss ja jetzt nicht wie ne Legging anliegen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
10.02.2016, 11:19

Die Frage ist NICHT ob das IN ist sondern ob es gut aussieht, und das tut es meiner Meinung nach NICHT.

0
Es sieht gut aus und ist auch nicht unmännlich weil...

ein Mann mit dünnen Beinen sowas auch gut tragen kann. Du musst einfach gucken ob es dir steht. Du kannst dir das ganze ja nochmal bei Harry Styles angucken! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
09.02.2016, 20:15

Harry Styles? Der Typ ist doch noch gar kein richtiger Mann, ein Milchbubi..

0
Kommentar von Canislupuss
09.02.2016, 20:16

Naja Harry Styles ist jetzt ein richtig schlechtes Beispiel, kannst du etwa mit Justin Bieber vergleichen..

0

Nein sollten sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
09.02.2016, 20:25

Aber schlussendlich darf ja jeder tragen was ihm gefällt oder nicht?

0
Kommentar von KickLulu
09.02.2016, 20:25

ja es ist nur meine eigene Meinung zum style, manchen steht es ja vielleicht auch

0
Kommentar von KickLulu
10.02.2016, 17:16

das weiß ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?