Sollten Lebensmittel teurer werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt Lebensmittel, die ihr Geld wert sind. Es gibt Lebensmittel die dürften gar nix kosten, so ein Dreck ist da drin.

Milch und Milchprodukte sollten teurer werden, aber auch nur wenn das Geld an die Bauern geht. Es kann nicht sein, das ein Liter Milch 50 Cent kostet, ein Liter Red Bull aber 5 ,-€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie sollten nicht teurer werden;)

Aber sie werden wahrscheinlich teuerer, da die Inflation auch gestiegen ist in letzter Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollten sie!

Vor allem, damit die Erlöse für die Erzeuger steigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Fleisch...Damit das nicht mehr so viel gekauft wird und dann auch weniger Produziert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
05.03.2017, 11:44

Es wird trotzdem gekauft, ganz einfach, weil es den Leuten schmeckt. Es werden ja auch Zigaretten gekauft, egal, wie teuer diese sind.

0

Was möchtest Du wissen?