Sollten Kinder Musik Videos bzw Clips ansehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt drauf an, welche Videos genau, wie alt und reif die Kinder sind,... also ich könnte das jetzt nicht pauschal sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm. Bei Gewalt würde ich aufpassen. Aber was glaubst du denkt sich ein 5 jähriges Kind wenn es eine halb nackte Frau sieht? Also ich hab mit 5 an gar nichts gedacht. :D Also sexuelle Anspielungen könnten ein Kind vielleicht verwirren aber verstören denk ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Erwachsener achte ich darauf das sich meine (und Andere) Kiddys nur Clips ansehen, die nicht in dein Schema passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werden sie sowieso irgendwann

ich habe mit 12 pоrnоs gesehen, weil wir an der Schule für ein Wahlfach im Computerraum waren, und ein Klassenkollege begeistert gezeigt hat, was er im Internet gefunden hatte

also, egal wie du es einschränkst, Kinder kommen durch Gleichaltrige auf Dinge, für die du denkst, sie seien einige Jahre zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie nicht zwingst sagen se dir wa se wollen und gewalt und sex wird anerzogen. geschlechtsverkehr zu zeigen ist strafbar, nackte menschen sind natürlich und erziehungssache... gewalt sollte das kind im realen leben nicht kennen lernen. aber du solltest es nicht übertreiben da durch ich wollte das nicht sehen sczenen traumate und folgend verhaltensstörungen auftreten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?