Sollten Jungs sich die Augenbrauen zupfen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

"Sollen" tut weder Junge noch Mädchen. Es ist dein Körper, mach damit was du möchtest.
Ich als Mädchen finde es schön, wenn Jungen gepflegte Augenbraun (zB keine Monobraue) haben. Wirklich perfekt in Form gebracht finde ich wiederum nicht sehr toll.
Mache einfach das, was du selbst an dir schön findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an und im Endeffekt muss es jeder selber wissen....allerdings stehen Mädchen nicht gerade auf eine monobraue :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn es fast zu einer monobraue wächst oder einfach irgendwie total verwuchert aussehen, ansonsten auf keinen Fall. Das ist schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keine Fall! Es sieht meistens einfach nur sch.... aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum denn auch? Wenn sie ganz hässlich sind Ok, aber sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte jeder für sich entscheiden :D Meiner Meinung nach sollten Jungs sich jetzt keine "Mädchenaugenbrauen" zupfen, aber die Brauen ein bisschen in Form zu bringen/halten schadet denke ich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er McDonalds Augenbrauen hat, dann nur die Mitte zupfen. Ich finde es sieht schwul aus wenn ein junge mit perfekt gezupften Augenbrauen und wenn er sie dazu noch ausmalt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man will kann man schon, sieht beiden meistens aber doof aus. Aber lieber zupfen als wenn sie zusammen wachsen finde ich. Machs aber so wie Du es schöner findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich zuviel ist, dann ja, bevor sie zusammenwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen pflegen habe ich nichts, aber hässliche dünne augenbrauen sich zu zupfen, sieht voll unmännlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht. Um ne Monobraue zu entzweien, okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in der Mitte ein bisschen, um keine Werbung für Mc Donald's zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass man nicht zu viel zupfen soll. Am besten nur in der Mitte, damit die Augenbraun nicht zusammen wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nicht ! Bei Mädchen geht das auch schonmal garnicht bei Jungs erst recht nicht, guck dir nichts ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als junge sage nein aber wenn er es machen will ok ist sein körper 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?