Sollten Frauen sich rasieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall! 38%
Nein, sie müssen das nicht 30%
Mir ist das egal 23%
Ja, unrasierte Frauen sind ekelhaft! 7%
Nein, es ist nur ein Modetrend 0%
Nur im Sommer wenn man kurze Hosen trägt 0%

14 Antworten

Nein, sie müssen das nicht

'Sollten' sowieso schonmal nicht. Jeder kann das handhaben wie er möchte, egal ob Mann oder Frau. Und ekelig ist daran auch nichts, sondern einfach nur persönliche Vorliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir ist das egal

Hallo Babajagaaaaa, 

ob eine Frau sich rasieren will oder nicht, muss sie selber entscheiden! Da sollte ihr keiner rein reden. Man kann höchstens Wünsche äußern, aber nicht erwarten, dass sie von einer Frau umgesetzt werden. Es ist immer noch wichtig, dass sich die Frau in ihrem Körper wohl fühlt, sei es rasiert oder unrasiert. 

Bei den Beinen sollte man eher eine Außnahme machen, die sollten rasiert sein. Es hat sich einfach so ergeben, dass unrasierte Frauenbeine als ungepflegt empfunden werden. 

Wie es mit dem restlichen Körper ist, sollte jede Frau selber entscheiden. 

Die Stimme ist schwer zu vergeben, da ich, als Mann, rasierte Frauen zwar lieber mag, es aber auch vollkommen respektieren würde, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden. Da käme sowohl "Mir ist das egal", als auch "Nein, sie müssen das nicht", für mich in Betracht. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, sie müssen das nicht

Jeder sollte das tun, was er für am besten hält.

Ich finde rasiert zwar besser, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, auf jeden Fall!

Ja klar. Also ich selber als Mädchen finde es gar nicht schön, wenn ne Frau  Beinbehaarung hat. Etwa geht ja, aber es sollte nicht wie bei Männern sein. Aber wenn es ihnen gefällt, dann können sie es natürlich auch lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walum
11.09.2016, 14:37

Nein, Beinbehaarung auch nicht.

0
Ja, auf jeden Fall!

Also ich muss mich rasieren wegen Hygiene.

Ist auch besser so, weil ich habe dunkle Haare und das sieht dann nicht so schön aus. Wenn du helle Haare hast würde ich jetzt nicht unbedingt rasieren außer die Achseln und den Intimbereich.

Kannst du selber für dich entscheiden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, auf jeden Fall!

Ich würde es nicht so geil finden, wenn meine Freundin unten nen Busch hätte. Oder generell viele Haare an den Beinen/Armen hätte.

Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, sie müssen das nicht

Müssen tut das keine Frau, das muss Jede für sich entscheiden, aber ich finde es nicht schön, wenn man so behaart rumläuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau sollte das machen was ihr gefällt ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann jeder für sich selbst entscheiden.
Meiner Meinung nach ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir ist das egal

Soll doch jeder mit seinem Körper machen was er/sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, auf jeden Fall!

Natürlich, wir wollen ja nicht mit einem Busch herumlaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, sie müssen das nicht

Ein Bärenmädchen ist auch ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die frau Will das du dich Rasierst.. dann muss sie es auch^^ Das ist das gleiche wenn du Einer Frau einen Rein stecken willst und sie das gleiche auch von dir Verlangt... Muss ja Fair bleiben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein, dass du dich langweilst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?