Sollten Frauen auch Interesse zeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr euch geküsst habt, wird er wohl schon interesse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillilolo
17.07.2016, 16:58

Aber das heißt doch eigentlich nichts. Ich habe auch schon oft jemanden geküsst einfach weil es in dem Moment Spaß gemacht hat. :-) Und wenn man dann noch angetrunken ist... 

0

Liebe Lillilolo,

wenn man interessiert ist, sollte man das dem Mann deutlich zeigen oder sagen, denn wenn der Kerl nicht so erfahren oder selbstbewusst genug ist, dann kann es sein, dass er deine Signale nicht versteht oder sich nicht traut. 

Eine andere Sache ist es, wenn es um Sex geht. Da ist es klug den Mann zappeln zu lassen, denn wenn er Sex bekommt ohne sich dafür ins Zeug gelegt zu haben, dann wird er dich weniger wertschätzen als wenn er erst um dich werben/ dem Sex nachjagen musste.

Allgemein erkennst du es daran, dass ein Mann in dich verliebt ist, wenn er dir viele Fragen zu deinem Leben stellt, wenn er dich umwirbt und gerne Zeit mit dir verbringt. 

Mit freundlichen Grüßen

Amica92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreibe es nicht mit der ganzen Schreiberei. 

Du siehst ja, dass es zu Missverständnissen führen kann. 

Außerdem ist jeder Mann anders. Was den einen antörnt, kann den anderen abschrecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?