Sollten Eier zum Backen Kühlschrank-kalt oder eher Zimmertemperatur haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist egal - solange alle Zutaten die GLEICHE TEMPERATUR haben.

Entweder aus dem Kühlschrank, oder kühl gelagert, so lange die anderen Zutaten die selbe Temeperatur haben. Wegen Samonellengefahr ist bei der Hitze, der Kühlschrank die bessere Wahl...gutes Gelingen :-)

würde die eier nicht so warm werden lassen bzw. lange in der Wärme liegen lassen wegen Salmonellengefahr.