Sollten die Menschen mehr aufeinander achten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Achten der Familie, Freunde, Bekannte und Nachbarn ist das wichtigste was wir innerhalb unserer Gesellschaft haben.

Nur wenn wir zusammen halten meistern wir gemeinschaftlich Lebenssituationen.

Das Vertrauen auf den Staat und die virtuelle Welt ist ein falsches Vertrauen. Nur die unmittelbare Umgebung kennt alle Lebensumstände, und kann helfend eingreifen.

So war es, so ist es und so wird es immer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es gecheckt. Es ist aber Veränderung im Gange. Der ganze Konsum egal welcher Weise hat uns auseinander gebracht. Wir sind von zu viel Information überflutet und so wirkt sich das aus. Verfolge mal Anonymous. Wir sind ein weltweites Kollektiv welches die Menschen wieder menschlicher machen will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb dich nicht zu viel damit ab. Wenn man die Welt betrachtet ist keiner von uns glücklich. Steiger dich da nicht hinein da wirst du sonst nur psychisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von japaneseFellow
14.09.2016, 21:25

Wieso ist keiner von uns glücklich? Ich glaub das kommt drauf an, was man von der Welt so erwartet

0
Kommentar von ElTorrito
14.09.2016, 21:30

"sonst wird man nur psychisch" ?!

0

Du bist ein kluger Mensch, das erkenn ich sofort. Du hast volkommen Recht. Die Welt ist sche**e und es wird schlimmer. Das liegt nicht nur an den Handys, sondern vor Allem am Geld. Geld muss abgeschafft werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?