Sollten die Farben vom Minirock, Strümpfe und Slip zusammen abgestimmt sein oder passen weiße Slips zu alle Farben?

8 Antworten

Hallo Schneckenjeger,

ich sehe immer gerne Kleidungsstücke, die nahe bei einander getragen werden, in gleicher oder ähnlicher Farbe. Das darf für Rock und Slip gelten.

Gleichermaßen leben viele Kombinationen auch von sich ergänzenden Farben, z.B. bei Rock und T-Shirt oder Strumpfhose. Eine Feinstrumpfhose darf sich dabei wieder am Hautton orientieren. Mit einer Feinstrumpfhose lässt sich der Slip gerne darüber kombinieren - somit wieder nahe am Rock.

Eine immer gute Kombination ist in meinen Augen blue jeans und weiß - damit ein weißer Slip zum Jeansrock. Die Umkehrung wäre vielleicht noch interessanter: weißer Rock, jeans z.B. in Oberteil und Slip.

Generell passt weiß oder schwarz zu allen Farben - und lässt sich in jeder Variation kombinieren - auch wieder auf einer farbigen Strumpfhose als Rock und Slip.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

4

👍 Super bis vilt auf den schwarzen slip, macht der nicht bis auf wenige Ausnahmen, zu dunkel?

0
35
@Schneckenjeger

Eigentlich nicht. Als kleinstes Kleidungsstück in einer solchen Kombination ist er fast schon Accessoire - und darf somit ein Highlight sein.

Zumal vermittelt er in schwarz etwas Geheimnisvolles.

1

Natürlich sollte immer alles farblich abgestimmt sein. Der Slip darf auch dezent schwarz oder als leuchtender Akzent weiß sein.

43

Oder auch fehlen 🤩

1
39
@NackterGerd

Im Sommer kann natürlich ein hautfarbener nicht vorhandener Slip auch immer gut zum Rock passen.

1

Was möchtest Du wissen?