Sollten dicke Frauen Leggings tragen?

19 Antworten

Mich stoert das Wort 'sollte'.
Stimme mit den anderen ueberein. Jeder hat die Freiheit zu tragen was er moechte.
Pesoenlich bin ich der Meinung, dass egal ob schlank oder mollig oder sogar dick...... leggins koennen gut aussehen mit einem weiten Top das ueber die Huefte geht.
Sind bequem fuer alle.

Wenn dicke Frauen sich in Leggings wohlfühlen, können Sie sie auch tragen. Es besteht allerdings die Gefahr, dass sie ausgelacht oder blöde angemacht werden. Eigentlich sollte man sich so vorteilhaft wie möglich kleiden und bei dicken Frauen sind Leggings leider nicht vorteilhaft. Im Gym oder allgemein beim Sport ist es okay, wenn sie nicht zu klein sind. Ich habe früher, als ich noch schlank war, auch welche getragen. Bin aber nicht mehr so schlank und trage deshalb auch keine mehr. Viel Glück bei deiner Entscheidung.

Lass es mich so ausdrücken: Warum sollten sie es nicht tun? Ich bin auch nicht die schlankeste und ich liebe meine Leggins! 

Was möchtest Du wissen?