Sollten Bürokräfte das gleiche können oder für verschiedene gebiete eingesetzt werden?

1 Antwort

das Beste wäre wenn sie sich vertreten können - also das beide das Gleiche können

Vertraut ihr Wikipedia?

Hi, in der Vergangenheit wurde durch verschiedene Untersuchungen und Dokumentationen viel (leider zurecht) Zweifel über Wikipedia gesät.

Viele Artikel wurden bewusst falsch geschrieben um Gewisse Eindrücke zu erzeugen. Allerdings bezieht sich diese Manipulation weniger auf die Wissenschaften sondern eher auf die geschichtliche Ereignisse sowie die politische Themen, weshalb man Wikipedia eigentlich ohne Gewissensbisse Enzyklopädie zum einlernen in bestimmte Gebiete verwenden kann.

Trotzdem kann bspw. ich, Wikipedia nicht zu 100% vertrauen, ich neige immer wieder dazu, dort geschriebens zu hinterfragen. Bei Sachbüchern muss ich das nicht. Deshalb würde es mich einmal interessieren wie ihr zu Wikipedia steht und und ob ihr Wikipedia grundsätzlich vertraut.

...zur Frage

SPrache in agrentinischen Schulen?

Ich weiß, dass die Amtssprache von Argentinien Spanisch ist, aber ich hab auch gelesen, dass in verschieden Regionen verschiedene Sprachen und Dialekte gesprochen werden. Nun würde mich interessieren was man nun in der Schule spricht.

...zur Frage

Wieso gibt es so unnötige Studiengänge?

Wie z.B. Kunst, Literatur, Anglistik u.ä.

Sie haben keinen wirklichen Nutzen für die Gesellschaft und seien wir mal ehrlich: das sind studiengänge für leute die einfach sagen wollen "seht her ich habe studiert", was wirklich jeder der es halbwegs versucht hinkriegt und nebenbei noch party macht.

Ich finde die Gelder die man für solche Studiengänge ausgibt sollten in wichtigere Gebiete eingesetzt werden (MINT), alleine um den globalen Fortschritt weiter entwickeln zu können.. Wenn man das mal überlegt, würde man das früher machen wären wir von den technologien her viel viel weiter als wir es heute sind ..

...zur Frage

Warum leuchtet meine LED Glühlampe (E27, 220V) erst sehr spät?

Ich habe eine Deckenlampe und diese mit einer LED Glühlampe bestückt. Nach dem Einschalten dauert es meistens ca. ein bis zwei Minuten bis die Lampe leuchtet, mache ich sie denn aus und kurz danach wieder an geht es sofort. Ich habe schon verschiedene Leuchtmittel in die Deckenlampe eingesetzt und es ist immer das gleiche, anders herum habe ich die Leuchtmittel in andere Lampen eingesetzt und da funktionieren sie einwandfrei. Was kann das Problem sein?

...zur Frage

Warum sollten schwule & Lesben nicht abnormal sein?

(Ich hab nix gegen Leute die das gleiche Geschlecht lieben aber mich würde trotzdem interessieren warum das normal sein soll)

...zur Frage

was wird mich beim Assessment Center erwarten?

hallo habe kommenden samstag ein Auswahlverfahren bei globus (Einzelhandelskaufmann) und muss auch noch eine selbstpräsentation vorbereiten jedoch nicht länger als 5 min. jedoch keine technischen geräte. was soll ich tun?

Aspekte die beinhaltet werden sollten

Vorstellung Ihrer person

meine beste eigenschaft

warum habe ich mich gerade dort beworben

warum sollen sie mich einstellen

was erwartet mich dort noch?

herzlichen dank im voraus

euer onkel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?