Sollten Bettnässer abends weniger trinken?

10 Antworten

es gitb eine junge in der familie wo er bis jetzt im bett macht. er ist 37 jahre alt. nimmt oxyboitin tabletten und es hilft. er meint am meisten passiert es wenn er abends viel getrunken hatte und er träumt dann dass er toilette geht und pinkelt und da passiert es in wirklichkeit in sein bett.

vielleicht auch einfach nochmal aufs klo gehn...

die Kleine gehört erst einmal zur Abklärung in ärztliche Hände. Vielleicht sind die Nieren nicht in Ordnung, oder die Seele weint. Da sollten die Hintergründe einmal herausgefunden werden und zwar sehr schnell, aber geschickt und behutsam. hat sich in letzter Zeit etwas in dem Umfeld der Familie verändert ? Probleme in der Schule, Kindergarten ; " neuen Vater " da spielt einiges eine Rolle,

Dem kann ich nur beipflichten! Auf keinen Fall weniger trinken. Vielleicht sogar mehr! Und darauf achten was getrunken wird. Reines Wasser wäre am Besten!

0

Nachbarin streitet fast täglich mit der Tochter

Die ältere Nachbarin (50) streitet dich fast täglich mit der Tochter (28) es wird rumgeschrieen und Gegenstände fliegen durch die Wohnung.. Mal morgens mal abends nach 22h.. Es nervt wirklich sehr das man nicht seine Ruhe hat, man hört es sogar durch die wände.. Was kann man da unternehmen ohne sie gleich drauf an zusprechen weil es mir peinlich ist mich da einzumischen...

...zur Frage

Wo bekommen DJs ihre lieder her?Gibts da bestimmte seiten um Up to date zu bleiben?

Also die meisten Djs legen ja mit Traktor DJ Scratch auf! und die lieder kommen ja nicht von der platte sondern vom PC!

Wo bekommt man die lieber am besten her? gibts da spezielle insider seiten um auch mit den neusten liedern up to date zu sein?? oder einfach bei itunes??was ich mir nicht vorstellen kann..

mfg

...zur Frage

Sollten Männer sich neuerdings die Achselhaare rasieren?

Ich komme mir im Schwimmbad schon fast fehl am Platze vor. Bin ich ml wieder nicht up to date ;-)?

...zur Frage

Laptop für CAD Programme?

Servus,

ich benötige einen Laptop für aufwändige CAD Anwendungen bzgl. Weiterbildung an einer Abendschule. Arbeitsspeicher und GraKa sollten dementsprechend gut und up to Date sein, ebenfalls wäre eine SSD sicherlich sinnvoll. Hat jemand einen Tipp welches Gerät sich dafür gut eignet und nicht mit einem extrem hohen Preis zu Buche schlägt?

...zur Frage

Was trägt Man/n als Gast bei einer Konfirmation?

soll leger, schick, aber nicht overdressed sein... Anzug? ist das noch up to date?

...zur Frage

Sind Krawattennadeln noch up-to-date?

Also im geschäftsleben. Aber tragen das auch noch Nachwuchs-(führungs-)Kräfte? Oder ist das mittlerweile out oder gar zu übertrieben/protzig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?