Sollten Anfänger farbige Kontaktlinsen nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das macht keinen Unterschied. Farbige harte Kontaktlinsen gibt es soweit ich weiß auch nicht. Würde auch komisch ausshen, weil harte Linsen ja vergleichsweise klein sind und nicht die ganze Iris abdecken, sodass deine natürliche Augenfarbe dann drum herum noch zu sehen wäre. Mach dir keine Sorgen, das Einsetzen geht auch mit "durchsichtigen" Linsen.

Nein, man sieht durchsichtige Kontaktlinsen auch. Also ist es komplett unnötig sich noch farbige Linsen zu kaufen.

Man fängt mit blanken an und ich hoffe du wirst beim Optiker eingewiesen. Selbst am Auge mit Linsen rumzuexperimentieren wenn man sich nicht auskennt kann sehr ungesund enden. Und auch nicht farbige Linsen sieht man sehr gut, die seh ich mit meinen schlechten Augen auch ;)

HARTE FARBIGE KONTAKTLINSEN MIT STÄRKE?

gibt es HARTE kontaktlinsen MIT STÄRKE und farbe ? also kontaklinsen die man den ganzen tag tragen kann wie die normalen harten linsen ? blos halt mit farbe ? habe jetzt normale harte mit seestärke

...zur Frage

Farbige-Kontaktlinsen woher wenn nicht aus dem Internet?

Wo kann ich farbige Kontaktlinsen ohne Stärke kaufen ohne sie bestellen zu müssen?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen kaufen trotz Hornhautverkrümmung

Hallo,

ich wollte mir farbige Kontaktlinsen kaufen, jedoch habe ich auf dem rechten Auge eine Hornhautverkrümmung. Ich trage rechts Air Optix Astigmatism Linsen mit Sphäre -3,25; Zylinder -1,25; Achse 180. Links trage ich Standart Air Optix mit Sphäre -4.00.

Farbige Linsen hab ich jetzt keine gesehen die speziell für Hornhautverkrümmungen sind, deshalb meine Frage, kann ich mir normale farbige Linsen kaufen für beide Augen, und welche stärke soll ich dann nehmen, -4.00 oder -3.25?

Diese Linsen möchte ich kaufen: http://www.linsen.de/shop11/crazy-lenses-fasching-kontaktlinsen

Liebe Grüße

...zur Frage

Darf man die farbige kontaktlinsen dessen Flüssigkeit das bei erst Nutzung eingelegt worden denn die kontaktlinsen direkt anziehen oder muß es in neuer Lösung?

...zur Frage

Wie merke ich, das beide Kontaktlinsen vertauscht sind (harte Linsen)?

...zur Frage

Kann man harte, angepasste Kontaktlinsen umtauschen, wenn die Stärke falsch ist?

Ich habe harte, angepasste Kontaktlinsen nach der Sehstärke vom Augenarzt. Die Werte vom Augenarzt sind aber falsch. Kann ich die Linsen jetzt wirder umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?