Sollten andere Länder Afrika jetzt helfen?

8 Antworten

Entweder du angelst jemanden einem Fisch oder zeigst ihm, wie man eine Angel benutzt. Hilfe zur Selbsthilfe. Es bringt nichts Entwicklungsländer in Form von Geldern zu unterstützen, wenn diese Regierungen damit nicht umgehen können. Man sollte ihnen zeigen, wie man dieses gut investiert, um sich selbst aus der „Ruine“ zu heben.

.....andere Länder Afrika helfen...eine seltsam gestellte Frage. Afrika besteht aus über 50 Ländern, die sehr verschieden sind. Wieso ausgerechnet Afrika und nicht auch Lateinamerika und Asien?

Ja aber nur direkthilfen in Bildung und Infrastruktur. Keine finanziellen Hilfen.

Wir sollten vielleicht erstmal aufhören, sie zu beklauen und ihre Infrastruktur zu zerstören.

Afrika ist kein Land, wie stellst du dir das denn vor ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Was möchtest Du wissen?