Sollten an Schulen Videokameras stehen?

5 Antworten

+Weniger Probleme mit schlägern 

+Man sieht wenn jemand rum schmiert

+Allgemeinheit

-Kosten, wird zahlt dafür?

-Privatsphäre, wie sieht es mit den Toiletten aus? Soll vor die Tür auch keine Cam?

Wie, stehen? Zum Mitnehmen? Gute Idee! 

Schnell wissen die Leute mit kriminellen Absichten, wo sich die Kameras befinden, oder die Dinger sind kaputt. Vorsorge lässt sich damit eher nicht bestreiten, es sei denn, jemand sitzt den ganzen Tag vor dem Bildschirm und beobachtet. Um hinterher einen Schuldigen (wofür auch immer) zu finden, braucht es auch Leute, die die stundenlangen Videoaufnahmen auswerten.

Pro & Kontra Argumente für: Sollten Jungen und Mädchen im Sport Unterricht getrennt oder gemeinsam unterrichtet werden?

Heeyy :) Ich suche noch dringend Pro und Kontra Argumente zu der Fragestellung "Sollten Jungen und Mädchen im Sport Unterricht getrennt oder gemeinsam unterrichtet werden?" Wär echt cool wenn ihr da was wüsstet, weil mir fallen da gerade nicht so viele ein...:( Vielen vielen Dank :)

...zur Frage

Pro/Kontra Argumente für "Handy verbot an Schulen"?

Ich schreibe morgen eine Argumentation zum Thema "Handy verbot an Schulen". Ich weiß wie man eine Argumentation schreibt nur ich weiß kaum pro und kontra Argumente. Könnt ihr mir ein paar aufschreiben ?

...zur Frage

Kontra Argumente zu Pro Argumente: Sollen Hausaufgaben abgeschafft werden?

Hey, in Deutsch machen wir gerade freie Erörterung aber zu diesen pro Argumenten fallen mir keine zwei gegenargumente ein. Wäre nett wenn ihr vorschläge machen würdet

pro Argument: Eltern kommen nicht in Erklürungsnot.

zwei Kontra Argumente zu diesem pro Argument:

pro Argument: mehr Freizeit für Schüler.

pro Argument: Mehr Geld-keine HA-Hilfe die man bezahlen muss.

...zur Frage

Sollten Schüler an Schulen in ihren Klassenzimmern selber für Sauberkeit sorgen?

Also übernächste Woche haben wir Debatte. Und das ist die Themafrage:Sollten Schüler an Schulen in ihren Klassenzimmern selber für Sauberkeit sorgen? MIr wurde noch nciht gesagt ob ich pro oder kontra bin.

Aber hätte ihr vielleicht ein paar pro oder kontra Argumente ??

Würde mir sehr helfen.Im voraus schon mal danke.-

...zur Frage

Pro/Contra, Sollten religiöse Gegenstände in Schulen abgeschafft werden...

Hallo ihr, Ich muss mich bis Dienstag auf eine Deutsch-Debatte (9.Klasse,Gymnasium) vorbereiten, die Streitfrage lauted: "sollten religiöse Gegenstände in deutschen Schulen abgeschafft werden?" Ich habe schon bei Google gesucht,jedoch habe ich nur Argumente für zu spezielle Themen gefunden z.B. Kopftuch. Vielleicht könnte mir jemand helfen ein paar allgemeine Pro/Kontra Argumente zu finden.

Danke!

...zur Frage

Handy in schulen?

Handyverbot in schule.

brauche PRO argumente und KONTRA argumente, warum handys in schule erlaubt bzw. verboten sein sollten.

danke im voraus

*also ich weiss schon mal ein pro argument nähmlich : ...sollte erlaubt werden,weil.....wenn ein Schüler ein Unfall haben sollte,könnte er mit seinem Handy nach Hilfe rufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?