Sollten 9-Jährige spiele ab 16 spielen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja...Destiny ist jetzt nicht so brutal aber mit 9 habe ich noch Pokémon gespielt oder bin raus gegangen (was keinen Sinn macht, weil ich das heute (genau vor 2 Minuten) noch zocke)... :3 aber ich schätze du weißt was ich meine...Natürlich sollten 9 Jährige kein Destiny zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9-jährige Kinder haben in Onlinespielen rein gar nichts zu suchen, egal um welches Spiel es geht. In dem Alter soll man nach draußen gehen und spielen und nicht im Internet rumhängen. Manche Eltern verstehe ich einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich nein.

Aber nicht weil es zu brutal ist oder so.
Der Grund ist einfach nur dass es mir auf den Nerv geht wenn da immer so eine quietschstimme redet. Außerdem wird der raid dann ehh meistens nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bisschen zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16-jährige sollten spiele ab 16 spielen. 9-jährige nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja AB 16! Das sollte deine Frage beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerin1102
29.05.2016, 17:09

Dann haben deine Eltern was falsch gemacht.. Sorry

0

Zu früh. Aber du bisst auch viel zu jung für shooter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat da genausoviel zusuchen wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?