Sollten 9-Jährige spiele ab 16 spielen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja...Destiny ist jetzt nicht so brutal aber mit 9 habe ich noch Pokémon gespielt oder bin raus gegangen (was keinen Sinn macht, weil ich das heute (genau vor 2 Minuten) noch zocke)... :3 aber ich schätze du weißt was ich meine...Natürlich sollten 9 Jährige kein Destiny zocken

9-jährige Kinder haben in Onlinespielen rein gar nichts zu suchen, egal um welches Spiel es geht. In dem Alter soll man nach draußen gehen und spielen und nicht im Internet rumhängen. Manche Eltern verstehe ich einfach nicht.

Ganz ehrlich nein.

Aber nicht weil es zu brutal ist oder so.
Der Grund ist einfach nur dass es mir auf den Nerv geht wenn da immer so eine quietschstimme redet. Außerdem wird der raid dann ehh meistens nix