Sollte/Kann/Darf ich mich bei ihm wieder melden, wenn er es nicht tut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich: Wenn er wirklich Interesse an dir gehabt hätte, dann hätte er die ganze Sache, in den ganzen Monaten, in denen ihr Kontakt hattet schon 100000mal in die Hand genommen und wäre auf dich zugekommen.

Vergiss ihn am besten.

JSonnenBlume94 20.03.2012, 20:27

Ja du hast recht.. eigentlich weiß ich das ja auch aber es ist so schwer das zu glauben :( Naja danke ,auch an die anderen :)

0

Meine Erfahrung ist: Eine Frau sollte einem Mann nie hinterher laufen - das rächt sich, früher oder später.

Du scheinst ein sehr geringes Selbstbewusstsein zu haben...mach Dich nicht klein....andere Muetter haben auch nette Soehne!!! Geh aus, hab Spass und lern neue Leute kennen...dann klappts auch mit der Liebe

Hab den Text nicht gelesen (Bin mir aber sicher du könntest das kürzer fassen), daher ne antwort auf die Überschrift: Ja.

Was möchtest Du wissen?