Solltee man sich mit 14 schminken?

...komplette Frage anzeigen Ungeschminkt  - (Beauty, schminken)

7 Antworten

Schmink dich wenn du es willst oder lass es wenn du es willst. Das ist deine Entscheidung und da hat dir keiner reinzureden.

Außerdem: ordentliche Schminke schädigt die Haut nicht sondern pflegt diese sogar. Schädlich wird es erst wenn du dich nicht abschminkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut. Sei so natürlich wie möglich. Du solltest dich wohlfühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Da ich selbst total gerne geschminkt aus dem Haus gehe, finde ich das oft auch bei anderen schön. Da du allerdings erst 14 bist, muss das noch nicht zwingend sein. Und es kommt auch immer auf das Ausmaß der Schminke an... ich hab mich in deinem Alter auch geschminkt, allerdings nur minimal Mascara oder so... Letztendlich zählt aber nur ob du dich wohlfühlst ungeschminkt? Wenn das der Fall ist dann tu deiner Haut was gutes und bleibe ungeschminkt :-) und falls du dich schminken magst - dann tu dir selbst den Gefallen und halte es dezent ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein "sollte". Jeder so wie er mag, einige schminken sich eher stark, andere aber garnicht.

Ich persönlich halte nur nicht so viel von Leuten, die sich ohne Schminke gleich komplett hässlich und unwohl fühlen und sich ungeschminkt gefühlt noch nicht mal zum Mülleimer trauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Regeln dafür ob und wann man sich schminken soll. Jeder soll das machen womit er sich wohlfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du brauchst keine Schminke :) aber wie du dich wohl fühlst. Trotzdem solltest du es nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gut so wie du es bis jetzt gemacht hast. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal schminken und wenn du dich am nächsten ohne Schminke wohler fühlst, lass es weg. Was du auf jeden Fall beachten solltest, ist, dass es nie schön aussieht, wenn man es mit Schminke übertreibt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?