Sollte TikTok auch hier verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das Ding ist nachgewiesener Maßen ein Spy-App. Aber, hey! Nicht meine Daten...

Meine auch nich 😁

0
Ja

Ich halte davon nichts, habe deswegen Spaßeshalber mal "Ja" gewertet.

Meinungsfreiheit finde ich wichtig, Dinge zu verbieten wie Trump es tut sind einfach Kindergarten.. Ach was rede ich da.. Er ist ja selbst ein Riesenbaby..

Nein

Wozu verbieten? Wer Spaß dran hat, kann doch Spaß dran haben. Ist ja kein Muss die App zu nutzen. Ein Vebot ist völlig albern.

Nein

Nein!!! Die app ist zwar extrem cringe, aber unterhaltsam xD

Dann informiere Dich mal darüber, wie China diese App dazu benutzt, Chinesen auszuspionieren und jene und ihre Familien zu bestrafen, die nicht pro-China sind oder sich nicht pro-China verhalten.

0

Was möchtest Du wissen?