Sollte the Crow nochmal im Kino laufen,zu Ehren von Brandon Lee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sollte auf jeden Fall.

Ich fand den Film The Crow mega. Warum nicht ? Wenn, dann sollte der Film am 31. März, am Todestag von Brandon Lee laufen. Ich würde dafür ins Kino gehen..lg

Denn müsste man von allen Schauspielern die jung gestorben sind die Filme noch einmal ins Kino bringen

Was ist mit den Filmen von Bruce Lee?