Sollte Skaten verboten werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich habe in meinem ganzen leben noch nie kaputt geskateten boden gesehen.

aber ich versteh schon, wenn man lärmend seine umwelt zerstören will dann lieber 20 mal breiter mit einem auto, das ist dann natürlich nicht verboten, es kann ja kein verbrechen sein wenn alle es tun.

Du, das ist aber beim Noster auch klar, wenn er fertig damit ist, ist das wie Marmor.

Nein, wieso? Ist doch toll wenn jemand Sport macht.

Aber der Boden geht kaputt

0