Sollte sie mich so überhaupt sehen?

...komplette Frage anzeigen Vor ungefähr drei Jahren - (Junge, übergewicht) Vor zwei Monaten - (Junge, übergewicht)

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ihr sagen, dass du übergewichtig bist. 87%
Lieber verschweigen und den Bauch möglichst nicht auffallen lassen. 12%
Geht gar nicht. Das ist viel zu peinlich. Der Bauch ist unzumutbar. 0%

11 Antworten

Ihr sagen, dass du übergewichtig bist.

hi, ich kenne dass ich bin auch dicker als andere, aber hallo? Deine Freundin mag dich wie du bist! Ob dick oder dünn. Wenn ihr ins Schwimmbad geht zieh einfach ein Badeanzug an und keinen Bikini. Wenn deine Freundin dumm ist und dich " eklig" findet oder dich abstoßt. Lass sie ABBLITZEN! Sowas macht man nicht! Es kommt nicht auf das Äußere drauf an! Das Innere ist Wichtig! Bleib so wie du bist! Wenn du auch im Badeanzug nicht schwimmen willst, schlag ihr etwas anderes vor. Einen Kino-Abend oder einfach nur zusammen Fernseh gucken. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ihr sagen, dass du übergewichtig bist.

Natürlich ist der Unterschied schon ziemlich sichtbar! Aber als Freundin sollte es ihr egal sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötig sie vorzuwarnen. Völlig egal, sie wird es so oder so sehen. Du solltest dazu stehen. Attraktivität kommt von innen. Ich habe so viele Männer kennengelernt, die eigentlich nicht gut aussahen, aber durch ihr Selbstbewusstsein, ihren Charme und Humor, so viel wett gemacht haben. Lass dich nicht von ein paar Kilo einschüchtern. Du sagst ihr ja auch nicht, dass du eine neue Haarfarbe hast. Steh zu dir, sei wie du bist und sie wird dich mögen. Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ihr sagen, dass du übergewichtig bist.

hat ihr nicht vorher mal fotos ausgetauscht, um euch auch wiederzuerkennen? würde ich schnell mal nachholen, damit sie sich darauf vorbereiten kann.

deswegen absagen würde ich nicht, du bist doch ncoh derselbe mensch. sie braucht sich nicht für dich schämen.

aber vorwarnen würde ich sie, damit sie nicht in irgendwelche fettnäpfchen tritt beim empfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ihr sagen, dass du übergewichtig bist.

Geh einfach hin. Wenn sie eine gute Freundin ist, wird es ihr egal sein. Versuch es einfach :) Ich persönlich würde NIE jemanden, den ich nett finde, auslachen, weil er nicht so dünn ist wie die Anderen. Ich würde ihn noch genauso mögen wie vorher.

Trotzdem würde ich es ihr sagen. SIe wird es verstehen, wenn sie eine gute Freundin ist, wie oben schon geschrieben.

Viele Grüße und viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also irgnedwie nicht so notwendig, vorallem, wie willst du ihr dasmitteilen. : "hey übrigens, ich bin jetzt fett." oder was? ich würde sie nicht informieren, weil es nicht von Nöten ist. Steh dazu dass du ein paar Kilo zugenommen hast, und schäm dich ja nciht dafür!!! selbstvertrauen ist das absolut Wichtigste dass ein Mann attraktiv auf eine Frau wirkt, glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lieber verschweigen und den Bauch möglichst nicht auffallen lassen.

also ich m ein damit nicht verstecken. verhalt dich einfach ganz normal als wärs selbstverständlich. ausserdedm weisst du ja nicht ob sie vielleicht auch zugenommen hat. essen wär ja auch ein schönes neues gemeinsames hobby :). mach dir nix draus wenn sie es nicht versteht. ist halt dann so. dann haben sich eure interessen halt auseinander entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ihr sagen, dass du übergewichtig bist.

wenn sie dich drauf anspricht dann sag ihr dass du sehr viel zugenommen hast, und warum. Du wirst ja sicherlich wissen wie du so einen riesigen bauch angefressen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine gute Freundin war wird sie sich zuerst mal freuen dich zu sehen.Sie wird dich irgendwann sicherlich auf dein Gewicht ansprechen.Aber sie besucht einen alten Freund und der bist du immer noch.Du hast dich äußerlich verändert aber nicht innerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ihr sagen, dass du übergewichtig bist.

Wenn sie eine gute Freundin ist akzeptiert sie dich so wie du bis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ihr sagen, dass du übergewichtig bist.

hmmm dann frag sie doch ob ihr inliner fahren wollt oder so etwas ähnlich, ich meine sie wird sicherlich überrascht sein aber wenn du ein netter junge bist wird sie dich auch so mögen sei selbstbewusst :D liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?