Sollte sie ihn ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist wirklich schwer. Ich weiß selbst aus Erfahrung, dass solche Typen einen nicht von heute auf morgen plötzlich beachten. Du selbst kannst deiner Freundin glaube ich nur gut zureden und für sie da sein, also ihr zuhören, wenn sie Probleme damit hat. Diese Verliebtheits-Phase wird vorüber gehen, auch wenns schwer sein kann und Zeit in Anspruch nimmt. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie ihn iwie auf Facebook anschreibt und er dann Interesse an ihr fndet, was nicht auszuschließen ist, aber darauf verlassen sollte man sich nicht.

Also wie schon gesagt: Steh ihr bei und tröste sie, lenke sie vielleicht ein wenig von ihrem Kummer ab. Mehr kannst du leider nicht machen.

Selina610 19.12.2015, 11:24

Ok dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?