Sollte sie auf Facebook adden wenn ich noch Interesse hätte weiter zu schreiben. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder sie hat was anderes zu tun, keine Lust, oder sie ist ein Fake und hat dich nur dort hingelotst.

Keine Ahnung, was erwartest du denn im Netz und auf einer Flirtbörse erst recht. Ungezwungenheit und sich die Freiheit herauszunehmen entweder zu antworten oder nicht ist doch heute üblich und damit sollte man rechnen und umgehen können..

Suche dir in der Realität ein Mädel. dann kannst du gleich checken, wie sie tickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba1890
15.11.2015, 09:46

Mag sein mag sein. Evtl hat Facebook mich auch ausgefiltert. Sie ist einfach zu hübsch um jetzt nachzugeben. Brauche keine Meinungen sondern ratschläge!

0

Was möchtest Du wissen?