Sollte sich meine Freundin nicht zurückhalten bei meinem Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich: Sowas geht gar nicht. Als Freundin sollte man sowa auf KEINEN FALL tun. Es ist okay, eifersüchtig zu sein. Kann ich auch voll und ganz verstehen

BaebyGirl 09.12.2015, 23:02

sowas*

0

Eifersüchtig auf was? Vor welchem Hintergrund? Er ist weder mit ihr zusammen, noch mit dir.

Das Verhalten deiner Freundin ist schon ok. Nur würde ich sie an deiner Stelle nicht als "Freundin" betrachten.

Anstatt dir irgendwelche unnützen Phantasien auszumalen, solltest du lieber initiativer werden. Sonst kannst du a Ende nur zusehen, wie die beiden sich ineinander verlieben.

Evergreen502 22.12.2015, 22:41

Eifersucht kann auch in einer Freundschaft sein... Ist halt nicht die "klassische Eifersucht" aber kann als ähnliches ungutes Gefühl definiert werden (Meiner Ansicht nach) Danke für die Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?