Sollte sich meine Freundin nicht zurückhalten bei meinem Schwarm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Sowas geht gar nicht. Als Freundin sollte man sowa auf KEINEN FALL tun. Es ist okay, eifersüchtig zu sein. Kann ich auch voll und ganz verstehen

Eifersüchtig auf was? Vor welchem Hintergrund? Er ist weder mit ihr zusammen, noch mit dir.

Das Verhalten deiner Freundin ist schon ok. Nur würde ich sie an deiner Stelle nicht als "Freundin" betrachten.

Anstatt dir irgendwelche unnützen Phantasien auszumalen, solltest du lieber initiativer werden. Sonst kannst du a Ende nur zusehen, wie die beiden sich ineinander verlieben.

Eifersucht kann auch in einer Freundschaft sein... Ist halt nicht die "klassische Eifersucht" aber kann als ähnliches ungutes Gefühl definiert werden (Meiner Ansicht nach) Danke für die Antwort 

0

das ist eine falsche freundin!!!

Mit seiner freundin reden wegen eifersucht?

Hallo! Mein bester freund hat seit kurzer zeit wieder eine freundin. Jedoch hat sie ein ziemliches Problem mit Eifersucht, weshalb sie nichts von unserer Freundschaft weiß. Letztens ging ich dann einfach zu ihnen und sagte "hallo" und mein bester freund hat mich dann total doof angemault, so "nix zu tun oder was?" Er hat sich dann im Nachhinein entschuldigt, er hätte es nicht so gemeint und er hätte das nur gesagt um Eifersucht von seiner freundin zu vermeiden. Mir passt das aber gar nicht mehr und habe vor, mit ihr zu reden, dass sie unsere freundschaft akzeptieren soll. Mein bester freund hats mir aber verboten, aber ich will so nicht weitermachen. Sie sollte das akzeptieren können. Ich weiß, ich riskiere damit die freundschaft zu ihm, aber sowas muss ich mir echt nicht geben. Wenn ich ihn verliere, dann hab ich wenigstens die wahrheit gesagt. Was würdet denn ihr tun? Was ist eure meinung?

...zur Frage

Meine Neue Freundin will demnächst bei ihr ex schlafen was tun? (eifersucht)

Hey

Ich habe seit ein Monat eine Neue Freundin. Bin Voll Glücklich mit ihr nur was mich stört ist ihr ex weil die waren vor mir fast 2 Jahre Zusammen aber nie Getroffen und sowas weil er nicht in Thüringen lebt. Demnächst wollen sie sich Treffen bei ihn in Nordrein Westfalen und da soll sie auch dort ein Tag schlafen bei ihn und das macht mir echt sorgen. Sie schreiben jeden tag (das stört mich nicht) nur er will immer noch was von ihr und schreibt die ganze zeit zu ihr ich will nur dich und sowas. Sie mag ihn sehr hat sie mir gesagt und sie freut sich auch schon richtig darauf nur ich könnte grad platzen vor Eifersucht. Was soll ich am besten machen? Ich habe angst ihr zu sagen das es mich stört weil ich nicht will das sie schluss macht.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Tobi

...zur Frage

Eifersucht ist schmerzhaft?

Guten Abend, meine Lieben.

Ich hab ein Problem, ich komme mit meiner eigenen Eifersucht nicht klar. Bisher war es selten so schlimm dass ich dadurch ein schmerzendes Gefühl hab. Meine Freundin hat aber auch hin und wieder gesagt dass mein ''bestes Stück'' klein ist. Ich weiss, es gibt Menschen die auf sowas stehen, aber ich bin nicht so, es hat in mir teilweise hart Minderwertigkeitskomplexe aufgerufen. So, nun zum Problem, anscheinend geht sie bald auf eine Parade, mit ein paar Freunden. Auf der Parade werden nackte Menschen, hauptsächlich Männer zu sehen sein, worauf sie sich laut eigener Aussage sehr freut.

Ich bin der letzte der ihr irgendwas verbieten würde.. es käme nie in Frage ihr den Tag so kaputt zu machen.. aber das verletzt mich nunmal und meine Gedanken spielen dazu verrückt. Zu allem anderen, hat sie mich gefragt, ob man die Menschen dann vielleicht auch anfassen könne.. Ich bin an dem Tag auf arbeit und werde mich kaum konzentrieren können, mit der Vorstellung im Kopf, dass meine Freundin einen anderen nackten Mann anfassen wird. Ich hasse diese Eifersucht, gibts Lösungen gegen die Eifersucht? Ich liebe sie, ich habe mit ihr schon drüber geredet, dass es mich eifersüchtig macht und dass es mich verletzt, jedoch werde ich es ihr nicht verbieten wenn's ihr wichtig ist dahin zu gehen.. kann mir jemand irgendwelche Tipps geben wie ich das Gefühl loswerde?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?