Sollte sich immer der Junge melden?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nein ! Denn irgendwann bekommt man als junge das Gefühl man geht dem Mädchen auf den Geist und hört aromatisch auf zu schreiben

Ich denke nicht. Viele Jungen finden es gut, dass nicht immer sie den ersten Schritt machen müssen. Allerdings denk ich, wenn das Mädchen bereits den ersten Schritt gemacht hat, der Junge aber bewusst  nicht darauf anspringt, hat  er vielleicht gar kein Interesse mehr an ihr.

es kommt immer auf die Situation an. Viel Glück! 

Es gibt keine sozusagen ausgesprochene Meldepflicht nur für Jungs und ergo wer von beiden das entsprechende Bedürfnis hat sich zu melden, ob es nun der Junge oder das Mädchen sein mag, der sollte dies auch vollkommen ohne jegliche Bedenken respektive ohne strategisch taktische Geplänkel auch tun.

Nein. Man sollte sich melden , wenn man das Bedürfnis danach hat (wenn möglich) oder sich etwas wünscht, egal welches Geschlecht man ist.

Ja das ist seine Aufgabe.;-)

Hallo!

Natürlich sollte sich auch der Junge melden, aber auch das Mädchen sollte sich bemühen. Es bringt nichts, wenn immer nur einer den Kontakt sucht. Es sollte schon von beiden Seiten etwas kommen.

Grüße, Dreams97

Ich finde es sollte von beiden Seiten etwas kommen, da es sonst als Desinteresse wirken kann.

Manche mögen das Denken aber nein. Auch das andere Geschlecht sollte sich melden zb in irgendwelchen sozialen Netzwerken (facebook, whats app...)

Möchten halt viele Mädchen^^
Aber muss nicht sein

Nein ! definitiv nicht immer.. 

auch mädels können und sollten mal den 1.Schritt machen ;-)

Hmmmm kommt darauf an, ich würde sagen, wenn sich eine Frau nicht meldet, oder nicht antwortet, am besten vergessen. Noch wichtig ist das man keiner Frau nachlaufen sollte.

Nein, ganz sicher nicht! Auch das Mädchen sollte sich ab und an bei ihm melden

Muss nicht sein mädchens können sich auch mal melden :)

Nein ganz und gar nicht.Das Mädchen sollte sich auch melden

ja, natürlich

unikor97 25.08.2015, 23:07

Natürlich nicht beide sollten sich melden das ist Schwachsinn ich bin auch ein Mädchen und melde mich bei Jungs egal ob ich was mit den habe oder sonst was man sollte schreiben wenn man dazu Lust hat

1
lunaak 25.08.2015, 23:13

Ja , okej es ist deine Meinung

0

Was möchtest Du wissen?