Sollte sich ein Mann die Beine Rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein,es soll alles so bleiben wie es ist 83%
Ja , er sollte seine Beine Rasieren 17%

13 Antworten

Nein,es soll alles so bleiben wie es ist

Das sollte jeder Mann für sich selber entscheiden, es sei denn die Partnerin legt sehr viel Wert drauf, dann kann man natürlich sowas machen.

Nein,es soll alles so bleiben wie es ist

Ich frag mich wie du auf den Gedanken kommst... Fühlst du dich mit Haaren etwa nicht wohl? Dann kannst du sie auch rasieren, aber der Gedanken würde mir zu denken geben ;)

Nein,es soll alles so bleiben wie es ist

... außer es ist notwendig. Z.B. vor einer OP.

Kommt drauf an ob die Beine ansehnlich sind!

Muß das denn nicht jeder selbst entscheiden?

Hey :)
Kam gerade zufällig bei dieser Frage an... was meinst du mit „Beine ansehnlich“?

0
@Jama1997

Es gibt hübsche Beine und es gibt sagen wir mal "Krautstampfer" :-)

Wenn ich einen riesigen Pickel habe, dann werde ich ihn nicht noch betonen. Ist nur ein Beispiel.

Hat jemand Vier-Punkt-Beine, dann sind sie doch sehenswert, oder?

0
Nein,es soll alles so bleiben wie es ist

ist besser :)

Was möchtest Du wissen?