sollte sat 1 statt superbowl spiele der deutschen football liga zeigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso STATT? Die NFL Saison geht vom September bis Februar, die GFL-Saison vom April bis Anfang Oktober. Es wäre also möglich beides zu zeigen.

Der German Bowl wird seit Jahren live übertragen. Bei ca. 14.000 Zuschauern in Stadion gibt es eine Einschaltquote von ca. 250.000. Das reicht in Deutschland eben noch nicht aus so das es sich für die Fernsehsender lohnt.

Wer von April bis Oktober nicht auf Football verzichten will soll in die Stadien gehen in Deutschland gehen. Da wird auch guter Football gespielt und es hilft dem Football hier mehr als irgendwelche Übertragungen.

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1H9rsTzLdQ15jgd5pA-q194UZtNk&ll=50.91008415051028%2C9.869745907031302&z=6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope wäre es nicht, da der Superbowl eine sichere Einnahmequelle ist, während deutsches Footbal maximal eine Nischensportart ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der deutsche football hat nicht so viel Zuschauer, wie man mit dem Superbowl erreicht und sei doch froh das sie es übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das lohnt sich in Deutschland nicht, weil hierzulande der Fußball dominiert. Das wäre eine Nullnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?