Sollte Russland Deutschland den Gashahn zudrehen?

13 Antworten

Au ja. Damit wird auch de. Letzten deutlich, wie wichtig unabhängigkeit und ausbau erneuerbarer E ergien wichtig ist. Damit steht er dann komplett und letztlich sogar noch selbst beschleunigt, allein vor dem Scherbenhaufen.

Bisschen plumper Versuch.

Russland könnte auch einfach seinen aggressiven Angriffskrieg beenden.

Dann würde Russland noch schneller die Puste ausgehen. Er ist auf die Devisen angewiesen.

Außerdem zeigt Russland wer der aggressive ist. Er ist in die Ukraine einmaschiert. Völkerrechtswidrig wohl gemerkt.

die ukraine hat massenmorde im Donbass begangen. Das musste beendet werden. Leider hat Putin nicht schon 2014 beim faschistischen Maidan-Putsch eingegriffen, da wäre es viel leichter gegangen!

3
@Tarzanoid

Du wiederholst hier die vezerrenden Behauptungen der russischen Propaganda. Russland hat 2014 völkerrechtswidrigen den Donbass und die Krim besetzt. Dass es danach zu Kämpfen und Tötungen zwischen Ukrainern und Russen gekommen ist, ist jetzt nicht verwunderlich.

Für den angeblichen Völkermord gibt es keine Belege, das ist nichts anderes als die vorgeschobene Begründung Putins, die Ukraine anzugreifen.

Der Maidanputsch hatte Russland gar nicht zu interessieren, weil es sich um eine innerukrainische Angelegenheit gehandelt hat. Russland hat sich nicht in einen souveränen Staat einzumischen.

8
@Bratwurstgamer

Ist interessant, was der Support hier alles stehen lässt. Sogar die offizielle Propagandalinie von Putin darf hier weiter verbreitet werden..

7
@Tarzanoid

Wieder Propaganda. Hast du ein Beleg dafür?

Also ein Link mit einer seriösen Quelle? Nicht nur Gelaber.

9
@Tarzanoid

Was soll das? Warum plapperst du die Lügen der Russen nach?

8

Außerdem baut sich Russland dann eine Pipeline nach Indien oder China oder nach Malle und dann verkaufen die da ihr Gas hin. Und wir bekommen das Umweltschutz fachmännisch produzierte und transportierte und teure fraking Gas, aus den Staaten.

0
@skipworkman

Der Führer baut garnix das kann er nämlich garnicht. Das würden die Chinesen bauen und sich entsprechend bezahlen lassen.

4
@Nooppower393

Aber der Führer hat doch auch die ganzen Autobahnen hier gebaut, lebt der eigentlich noch?

Wir hier schaffen es aktuell ja nicht mal in 15 Jahren einen Flughafen zu bauen.

Und außerdem sind die Russen auch nicht rückständig, wenn die wollen, dann wäre das sicher möglich.

0
@skipworkman
Und außerdem sind die Russen auch nicht rückständig

Ähm doch

Deswegen hat der Führer ja entsprechende Propleme

3

Ich kann diese Arroganz und die lächerlichen Lügenpropaganda von euch Putinboys inkl. Lawrow & Co. nicht mehr hören. Wer glaubt heute noch diesem Gelaber?!

Die sitzen in Russland in TV-Talkrunden mit Anzug und Krawatte und überlegen ob Polen überhaupt ein Recht hat als eigenständiger Staat zu existieren. Oder ob man eine Atombombe über Großbritannien abwerfen sollte. Verstecken sich hinter China und Indien diese Angeber. Wenn sie keine 6000 Atomsprengköpfe besäßen, wäre Russland nichts weiter als ein Fliegenfurz.

Ich finde die Nato sollte dem verlogenen Russland endlich den "Kopf" abschlagen. Aber Ende wird's nichts bringen, denn Russland scheint Demokratie einfach nicht annehmen zu wollen.

Dreht doch den schei* Gashahn endlich zu, und das Öl glich mit. Passiert doch eh nix weiter.

Das würde keinen ins Wanken bringen. Man hat genug Gas in der Reserve für die nächsten Heizperioden bis dahin kann man Alternativen schaffen die vielleicht teuer sein werden aber trotzdem. Russland würde währenddessen Pleite gehen

Was möchtest Du wissen?