Sollte Merkel wirklich zurücktreten?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Besser wäre es ihre Flüchtlingspolitik ist einfach....!

Wohin soll das noch führen?Glaube wenn Merkel weg ist hört auch das ganze Rechte wieder auf ist ja derzeit einfach nur schlimm!

Aber Gabriel von der SPD ihr Nachfolger würde sich da durch was ändern?Bin da unsicher!Gibt es den nimand in der Politik der dieses Amt so ausführen kan wie der Eid das vorsieht?Ist wirklich nur noch die AFD die Lösung?

Linke Grüne da sehe ich auch keine Lösung!Mag sein das 1Person da drin was machen würde aber man wählt die ganze Patei!

Kann ich mir nicht vorstellen das sie das tun würde!Vorsitzende bei der CDU und Bundeskanzlerin.Glaube ehr daran das die trotz allen weiter bleiben wird!

Da müsste es bei den Wahlergebnissen schon eine richtig grosse Veränderung geben z.b AFD übersteigt alle Wählerstimmen Erwartungen!

frau merkels trumpf ist das die wirtschaft auf ihrer seite ist.das leute eingestellt werden.und die leute meinen das es die tüchtige frau merkel ist.ob sie zurücktritt oder nicht ist mir völlig egal.denn ich bin der meinung das politiker der spd oder der csu-cdu letztendlich nur vertreter der geldleute sind . es kümmert die merkels und schäuble nicht ob die leute in ihren leben für ihr alter vorsorge getragen haben zum beispiel weil sie verzichteten in ihrer anschaffung dafür etwas geld sparen zur alterssicherung und nun um ihre zinsen betrogen werden.das ist den völig egal hauptsache den dachsmillionären geht es gut.schon beizeiten vor den zähneputzen ist das wichtigste der stand des daxes.daran messe ich ich diese sorte von volksvertretern.man könnte besser sagen volkstreter.

Ein Rücktritt würde an der Problematik nichts ändern, abgesehen vom fehlenden Kanzlerkopf in den anderen Parteien.
Dass das Land auseinander driftet, die Situation entgleist, rechte Gewalt (München), islamische Gewalt (Ansbach) muss sich Kanzlerin Merkel (CDU) zurechnen lassen.

Wenn man hört, dass die Bundespolizei 4 BFE plus Einheiten aufgestellt hat, aber keine von diesen einsatzfähig ist, mangels Ausrüstung, ist das Merkels Sparpolitik geschuldet.

Wie sie nun den Geist in die Flasche zurückdrücken will ist völlig offen.
von der Leine , ähm Leyen will gar die Bundeswehr im innern einsetzen und dafür das Grundgesetz ändern.
Hier handelte Merkel richtig mit der Ablehnung des Vorschlages.

Nein, ihr Rücktritt ist nicht erforderlich und lösen würde das nichts.

Die meisten kritisieren sie wohl wegen ihrer Flüchtlingspolitik, die ich eigentlich noch ok finde. Ich hasse aber, dass sie sich an die USA annähern möchte, obwohl klar ist, dass die USA ein undemokratisches (2 Parteien), Lobbyistisches (Bushs Agrarminister war früherer Agrarlobbyist und so), Zivilisten ausspionierendes (NSA), ultrakapitalistisches Land ist, das mit Drohnen Zivilisten im mittleren Osten tötet, Russland immer mehr einkreist und Menschen in Guantanamo foltert. Da ist TTIP und mangelnde Kritik an der NSA völlig unangebracht

Modem1 27.07.2016, 23:43

Sie hat in der Frage wie werden die Flüchtlinge gerecht in der gesamten EU verteilt völlig versagt.Es war ihr Vorschlag an die Mitglieder der EU. Sie wurde von ihren Partner in dieser Frage in Stich gelassen. Es wurde das Schengen Abkommen verraten ,es ist praktisch nicht mehr in Kraft.Des lieben Friedenswillen hat Deutschland die gesamten Flüchtlinge aufgenommen ohne wenn und aber. Kein Mensch weis ob es wirklich alles Kriegsflüchtlinge sind.Und wenn man es bemerkt das der Syrier in Wirklichkeit aus Nordafrika stammt zum Beispiel Marokko nimmt der Staat Marokko seine Leute nicht zurück.Somit muß der Staat diese Leute den Status der Dultung geben.Und wer nicht abgeschoben werden kann .... der kann sich viel erlauben,

1
Braini1000 27.07.2016, 23:46

Den stimme ich zu. Es ist aber besser, als alle Flüchtlinge abzulehnen find ich

0
Modem1 27.07.2016, 23:58
@Braini1000

Deutschland hat die Genfer Flüchtlingskonvention unterschrieben.Und bisher haben wir alle Verträge eingehalten.Aber wer verurteilt die Verweigerer?zum Beispiel die osteuropäischen Staaten? Auch die haben ihre Unterschrift geleistet.

1

Das würde keinen Sinn machen, natürlich ist es für sie im Moment der politische Supergau, doch danach sind immer tausende pseudo-Experten schlauer. 
Im Moment sieht es sogar so aus, dass der Amokläufer einen rechten Hintergrund hat. Sprich ein Rechtsterrorist ist. Darum sollten die Rechten mal schön ihre Klappe halten. 

Braini1000 27.07.2016, 20:06

Hallo, jemand rechtes hat etwas schlimmes gemacht, also dürfen Rechte nicht mehr ihre Meinung sagen? Das ist eine unangebrachte Kollektivstrafe. Außerdem geht es den Rechtsextremen mehr um die Anschläge in Würzburg (und nich irgendwo)

0
peace1287 27.07.2016, 20:51
@Braini1000

Achso! Den Terror, der von eigener Seite ausgeführt wird, schweigt man tot.. Aber das was einem in seiner Hassprobaganda dienlich ist, daran geilt man sich auf...

Dümmer gehts nicht... 

Ein Hoch auf die Rechten Kasper hier im Land! 

Wärt ihr Deutschland, wäre dieses Land nur noch verbrannte Erde!

0
Braini1000 27.07.2016, 20:06

*noch irgendwo

0
soprahin 27.07.2016, 21:47
@Braini1000

War wohl nicht einzuordnen, dann ist der eben Rechtsextrem. Hoffentlich war der nicht auch noch bei der NSU dabei. :/

Im übrigen soll er jetzt nicht mehr den Breivik verehrt haben, sondern Hitler. Tatsachenverdrehung?

0

Merkels Politik ist deutlich mehr, als Flüchtlingspolitik. Nie gab es weniger Arbeitslose als jetzt, die Steuern sprudeln, der Wirtschaft geht es gut. Es gibt überhaupt keinen Grund für Merkel zurückzutreten.

Modem1 27.07.2016, 20:43

Trick 17: Die 58 Jährigen und aufwärts werden nicht mitgezählt. Das war früher nicht so.

1
livechat 27.07.2016, 20:50

Zu den Arbeitslosen musst Du die: Mini-Jobler, Ein-Euro-Jobler, Umschüler usw. dazuzählen. Denn in den Arbeitslosen-Statistiken erscheinen diese nicht, weil sie dem Arbeitsmarkt >>im Moment<< nicht zur Verfügung stehen. Dann hast Du die wirklichen Arbeitslosen-Zahl / Prozent. (Das ist der Trick der Politiker, damit ihre Politik "gut" aussieht)

2
Ursusmaritimus 28.07.2016, 06:06
@livechat

@modem1

Deine Manipulation der Arbeitslosenzahlen würden nur dann einen Trend verfälschen wenn sie aktuell/vor kurzer Zeit eingeführt worden wären. Diese sind jedoch schon länger (diskutierbar angepasst) womit der sinkende Trend schon eine Richtigkeit hat.

1
Fielkeinnameein 28.07.2016, 11:10
@Ursusmaritimus

Was nichts daran ändern das die Statistik keinen Cent wert ist. Die sinkenden Arbeitslosenzahlen kommen doch nur durch Zahlenschieberei und Umverlagerung zu Stande. 

2
Fielkeinnameein 28.07.2016, 11:14
Nie gab es weniger Arbeitslose als jetzt

Toll, dafür gibt es Mio die arbeiten und davon nicht leben können oder ihr Gehalt noch aufstocken müssen. Viel wichtiger wäre eine Statistik darüber wie viele Menschen von ihrem Lohn nicht leben können aber da würde den Deutschen ja auffallen das es doch nicht so rosig läuft wie aktuell.

der Wirtschaft geht es gut

Klar, eine Wirtschaft die sich Mio von Niedriglöhnern und Arbeitssklaven hält und in der der Reallohn vom Jahr 2000 - 2013 gesunken ist obwohl die Wirtschaftsleistung um 15% gestiegen ist, kann es natürlich nur gut gehen.

Es gibt überhaupt keinen Grund für Merkel zurückzutreten.

Davon gibt es genug. Ändert aber am aktuellen Problem nichts.

2

Ja !Wäre besser finde ich sie hat Deutschland sehr verändert durch ihre Flüchtlingsmassen und den Erdogan Deal!

Beides hat Schattenseiten die schwer zu beseitigen sind,Polizei hat jetzt viel zu tun,und Anschläge gab es 2014 auch nicht so wie jetzt!

Und die Übergriffe auf Frauen.Nicht alle Flüchtlinge hätten aufgenommen werden dürfen! 

Wegen dem Verhalten von Frau Merkel in der Flüchtlings/Terrorfrage ihren Rücktritt zu fordern ist billig und Stammtischniveau.

Sie macht das was unsere Gründungsväter in unser Grundgesetz geschrieben haben. Wenn natürlich jemand nicht auf dem Boden des Grundgesetzes steht........

Das nächste Jahr sind Bundestagswahlen, dann können sogar diese billigen aber lautstarken Stimmungsmacher ihre demokratische Stimme erheben und abgeben.

Braini1000 27.07.2016, 19:42

"Sie macht das, was unsere Gründungsväter in unser Grundgesetz geschrieben haben." Stichwort Vorratsdatenspeicherung

1
Ursusmaritimus 27.07.2016, 19:44
@Braini1000

Dann vergiss nicht Helmut Schmidt und seine "Notstandsgesetze", allerdings konnte sich keiner der Gründungsväter die heute technisch mögliche Datenspeicherung vorstellen. 1984 war nur ein Buch von George Orwell.....

1
PascalKevin04 27.07.2016, 19:49
@Ursusmaritimus

Du kannst die Vorratsdatenspeicherung nicht mit Orwells "1984" vergleichen. Das ist mit Verlaub mehr als eine maßlose Übertreibung. Ich bin zwar der Vorratsdatenspeicherung ebenfalls advers gegenüber eingestellt jedoch ist dieser Vergleich in keinster Weise angemessen

2
Braini1000 27.07.2016, 19:49

Schon heute kaufen sich große Firmen Daten von Bewerbern, bevor sie eingestellt werden

0
Ursusmaritimus 27.07.2016, 19:51
@Braini1000

@PascalKevin

Falsch verstanden!

Es geht um die technischen Überwachungsmöglichkeiten, nicht um die Überwachung eines totalitären Staatsgebildes.

Wir leben nicht in Ozeanien!

@braini

Das ist aber ein juristisches/gesellschaftliches und kein politisches Problem

0
PascalKevin04 27.07.2016, 20:01
@Ursusmaritimus

Dann entschuldige ich mich an dieser Stelle und muss zustimmen, die Möglichkeiten einer wie in "1984" geschilderten Überwachung sind in der Tat gegeben

1
Modem1 27.07.2016, 23:23
@PascalKevin04

Ursusmaritimus ) : Wurden die Notstandgesetze nicht währen der großen Koaltion 1965-1969 von der Regierung Kiessinger beschlossen?. Denn damals gab es große Demos dagegen.

0
Ursusmaritimus 28.07.2016, 06:02
@Modem1

Das ist richtig und Helmut Schmidt war ein großer Verfechter dieser Gesetze, beschlossen wurden sie von der großen Koalition mit Widerstand von Teilen der SPD und FDP.

1

Welche Alternative hätten wir denn anzubieten?

Da haben wir die Wahl zwischen Pest und Colera

Braini1000 27.07.2016, 19:30

Es gibt super viele Parteien

1
turnmami 27.07.2016, 19:32
@Braini1000

ahja, welche denn??? Und komm mir jetzt nicht mit der AfD. Hat eigentlich schon jemals einer deren angebliches "Parteiprogramm" gelesen???

0
TheCookieOfDoom 27.07.2016, 19:33
@turnmami

ich habe das parteiprogramm gelesen, als AfD noch was ganz neues war. zu dieser zeit sah es recht gut aus, leider ist sie dann stück für stück nach rechts abgerutscht und inzwischen nich besser als die npd

1
zahlenguide 27.07.2016, 19:34
@Braini1000

wenn es da nur eine Partei gäbe, die wirklich gute Ideen an Maß liefert und die auch gut verkaufen könnte, wäre es ja schön - aber die großen Parteien sind ziemlich unbeliebt, die AFD spaltet die Gesellschaft, genauso wie die Linken und die kleinen Parteien sind einfach zu klein.

1
turnmami 27.07.2016, 19:35
@zahlenguide

genau das ist doch das Dilemma. Wen soll man denn wählen, der es besser machen würde? 

0
TheCookieOfDoom 27.07.2016, 19:36
@zahlenguide

eigentlich ganz einfach: wenn man mit keiner partei was anfangen kann, dann gründet man ne neue, wir haben immerhin eine relativ intakte demokratie (merke, relativ!)

1
Braini1000 27.07.2016, 19:44

turnmami... nicht jeder, der eine leicht verschiedene Meinung hat, ist deswegen automatisch für die AfD. Im Gegensatz zu den USA haben wir für jeden eine passende Partei.

0
turnmami 28.07.2016, 05:58
@Braini1000

wo hab ich behauptet, dass jeder für die AfD ist? Das war nur als Beispiel gedacht

0

menschlichkeit ist gut, sollte aber nie die priorität sein. zu viel menschlichkeit kann ganz schnell schlecht enden. An erster stelle sollte die effektivität von entscheidungen stehen.

ackerland004 27.07.2016, 19:32

So ist es! Und nur weil wir Deutsche sind, müssen wir auch nicht gleich die samariter spielen

2
Ursusmaritimus 27.07.2016, 19:42
@ackerland004

Effektivität von Entscheidungen?

warum lese ich hier "Arbeit macht Frei" oder "Jedem das Seine"?

1
TheCookieOfDoom 27.07.2016, 19:46
@Ursusmaritimus

Du scheinst nicht zu wissen was Effektivität bzw. Priorität bedeutet.

Etwas priorisieren heißt NICHT anderes komplett ignorieren.
Und Effektivität bezieht sich auch nicht nur auf politische/wirtschaftliche Effektivität.

Du liest das, weil du scheinbar ohne Grundinformationen Urteile fällst.

0
RasThavas 27.07.2016, 19:53
@TheCookieOfDoom

Komisch, ich lese hier auch "Arbeit macht frei"

Und prompt haut da Einer mit der "Du hast ja keine Ahnung!" - Keule zu, weil du nicht seine Meinung teilst. Typisch Rechts. Alle, die nicht dren Meinung sind, sind dumm und Ahnungslos und, ach ja: "Linksgrün-versiffte alt68er/pädophile Gutmenschen"!

0
TheCookieOfDoom 27.07.2016, 19:54
@RasThavas

Hmm komisch dass die Linke noch am ehesten meine Meinungen vertritt. Übrigens, wenn du der Meinung bist ich liege falsch, dann Argumentiere doch bitte sachlich und mit Fakten, anstatt mit bodenlosen Anschuldigungen.

EDIT: Und die "keine Ahnung Keule" habe ich begründet im Gegensatz zu deiner Aussage.

0
Ursusmaritimus 27.07.2016, 20:01
@TheCookieOfDoom

@TheCookieOfDoom

Den Willen deiner Aussage möchte ich dir nicht absprechen, das man diese Aussage gemäss meiner Zitate gebrauchen kann solltest aber auch du erkennen.

Auch der beste Wille und das maximale Wollen im guten Sinne kann missbraucht werden.

0
livechat 27.07.2016, 20:43

Barmherzigkeit ohne Vernunft ist der Weg in die Hölle.

1

ich finde nicht, dass Angela Merkel zurück treten muss, weil es derzeit keinen wirklich guten Politiker gibt, der es besser machen würde. Was nicht heißt, dass Angela Merkel es super macht.

Sie müsste sich wieder mehr auf konservative Politik konzentrieren und die Probleme pragmatisch angehen (Bildung, Gesundheit, Rente, Pflege, Arbeitsmarkt, Flüchtlinge usw.). Ein "das geht nicht" und "dies geht nicht" halte ich für falsch - besonders in der Bildungs-, Wohnungsmarkt - und Arbeismarktfrage.

Zurücktreten und verschwinden. SOFORT !!!

Und nun zum Regierungsstil der Kanzlerin:

Ich frage mich, ist Frau Merkel auf dem Weg zur SED-Diktatur? Um den von ihr allein verursachten unkontrollierten Zustrom von Kriminellen und Flüchtlingen zu unterbinden, was sowieso nicht funktioniert, verbündet sie sich mit einem größenwahnsinnigen Verächter aller Menschenrechte und liebäugelt noch mit der Aussicht, diesem Despoten in die EU zu verhelfen. sollte die Türkei mit diesem Verbrecher in die EU aufgenommen werden, dann sind die viel gepriesenen Menschenrechte derselben nicht mehr wert als das Bekenntnis von Frau Merkel für Charlie Hebdo in Paris. Wer sich von einem Despoten gebrauchen lässt, um in Deutschland die Presse-Freiheit
einzuschränken, hat keine Achtung vor Menschenrechten und zeigt deutlich, woher sie kommt und wohin sie will. Wir wollen in Deutschland keine Nazi-Diktatur mehr haben, aber genauso wenig wollen wir eine SED-Diktatur. Sie, Frau Merkel, behaupten immer wieder, die AfD spalte Deutschland; nein Frau Merkel, Ihre Art zu regieren hat Deutschland längst gespalten, und Sie werden es auch noch schaffen, die EU zu spalten! SIE SCHAFFEN DAS! Ich habe noch Hoffnung, dass die Mehrzahl des deutschen Volkes intelligent genug ist, dies bei der nächsten Bundestagswahl zu verhindern.

peace1287 27.07.2016, 20:45

Danke! 

Ich Kugel mich gerade vor lachen...

Aber auch Fremdschämen muss ich mich, angesichts dieses Geistreichen Samenergusses.... 

0
Modem1 27.07.2016, 20:53

Eine gute aufstrebende FDJ lerin auf jeden Fall. Ein Studienplatz im Moskau (damals UDSSR) war schon eine Auszeichnung. Das soll erst mal ein Durchschnitts DDR Bürger schaffen in der damaligen DDR.Ich meine sie hatte von vornherein das richtige Format aufzusteigen zum Bundeskanzler.Wie bitte? Na schließlich hatten wir auch  einen Herrn Kiessinger ehemals Mitglied in der NSDAP als Bundeskanzler.Zum guten Ausgleich kann es auch mal ein gewendetes Rotkäppchen mit Profil des Weckduckens sein wenn  es brenzlich wird.

1

Mir fällt nichts ein, was die gutes getan haben soll für dieses Land.Ganz im Gegenteil.

Das wurde bereits beantwortet. Eigentlich. In meinen Augen tut die gesamte Regierung nichts - aber wer soll sie denn ersetzen? Die wenigen fähigen Leute hat man entweder rausgemobbt, weggelobt, der Presse zum Fraß vorgeworfen und was weiß ich noch. Merkel hat es ja selber oft genug praktiziert (hatte in Kohl einen guten Lehrer!!)

ich persönlich finde sie macht es gut klar ist nicht alles perfekt aber andere Politiker hätten es genau so gemacht oder die Lage verschlimmert schenkt den rechten nicht so viel Aufmerksamkeit unter ihnen würde alles nur schlimmer werden

In erster Linie ist Merkel für das Wohl des deutschen Volks zuständig. Die Gefahr vor dem IS war schon bekannt, als der große Flüchtlingssansturm kam > Unter den Flüchtlingen können auch IS Anhänger sein, die gerne eine Bombenstimmung verbreiten wollen. Warum werden dann Flüchtlinge ohne Pass eingeschleust?? Aber sonst kann man nicht wirklich meckern

zahlenguide 27.07.2016, 19:36

siehst du endlich siehst es mal positiv - wir schaffen das...!

1
Modem1 27.07.2016, 23:48
@zahlenguide

Und Fachkräfte mit pyrotechnischen Fähigkeiten sind auch darunter.das wurde bereits praktisch bewiesen.

1

Wo der Islam hinkommt, kommt der Terror mit, weltweit, in Indien wurden durch den Islam 80 Millionen Buddhisten umgebracht.

Über 1500 Jahre und in 2 Kriegen im 7. und 17. Jahrhundert  haben die Abendländer den Islamismus aus Europa ferngehalten,

A.Merkel hat den >Gotteskriegern< (...) Tür und Tor geöffnet, laut Koran  "Euch ist der Kampf vorgegeben bis die Welt Allah gehört" das was jetzt geschieht ist nur der Anfang.

Modem1 28.07.2016, 00:06

Die fettgefressenen Europäer haben gleichzeitig ihren Verstand verloren. In ihrer chrislichen Liebe können sie zwischen Freund und Feind nicht mehr unterscheiden .Jetzt gehts der katholischen Kirche an den Kragen so wurde den Priester die Kehle mit dem Messer durchgeschnitten in der selben Art und Weise wie es bereit in den Islamischen Ländern gemacht wurde.Vor kurzen hat der naive Papst noch einen Iman eingeladen.Ich fasse es einfach nicht.!!!!!

1
PascalKevin04 28.07.2016, 13:47

Wo das Christentum hinkommt, kommt der Tod mit, weltweit, seit über 2000 Jahren kommt es zu zwangskonvertierungen mit vorgehaltener Klinge, zu Progromen gegen Juden und zu Kreuzzügen in welchen Millionen von Unschuldigen vergewaltigt und getötet werden. Christen machen keinen halt vor Frauen oder Kindern, tolerieren nicht, dass andere Menschen einen anderen Glauben besitzen. Zig Millionen Indios wurden abgeschlachtet auch hier wurde in Manier des Christentums in keinster Weise halt vor Frauen oder Kindern gemacht. Homosexualität soll mit dem Tode bestraft werden:

Deswegen hat Gott sie hingegeben in schändliche Leidenschaften; denn sowohl ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen vertauscht, als auch ebenso die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen haben und in ihrer Wollust zueinander entbrannt sind, indem sie, Männer mit Männern, Schande trieben und den gebührenden Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfingen (Rö 1,26.27

Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: Es ist ein Gräuel (3. Mo 18,22)

Und wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, so haben beide einen Gräuel verübt; sie sollen gewiss getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen (3. Mo 20,13)

Das Christentum predigt eine Frauen verachtende Gesellschaft, die Unterdrückung der Frauen ist in der Bibel vorgeschrieben:

„Du aber rede, was der gesunden Lehre entspricht: … daß sich die alten Frauen gleicherweise so verhalten sollen, wie es Heiligen geziemt, daß sie nicht verleumderisch sein sollen, nicht vielem Weingenuß ergeben, sondern solche, die das Gute lehren, damit sie die jungen Frauen dazu anleiten, ihre Männer und ihre Kinder zu lieben, besonnen zu sein, keusch, häuslich, gütig, und sich ihren Männern unterzuordnen, damit das Wort Gottes nicht verlästert wird.“ – Titus 2:1-5

„Eure Frauen sollen in den Gemeinden schweigen; denn es ist ihnen nicht gestattet zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie es auch das Gesetz sagt. Wenn sie aber etwas lernen wollen, so sollen sie daheim ihre eigenen Männer fragen; denn es ist für Frauen schändlich, in der Gemeinde zu reden.“ – 1. Korinther 14:34f.

„Ihr Frauen, ordnet euch euren eigenen Männern unter als dem Herrn; denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch der Christus das Haupt der Gemeinde ist; und er ist der Retter des Leibes. Wie nun die Gemeinde sich dem Christus unterordnet, so auch die Frauen ihren eigenen Männern in allem.“ – Epheser 5:22f.; vgl. Kolosser 3:18

„Eine Frau soll in der Stille lernen, in aller Unterordnung. Ich erlaube aber einer Frau nicht, zu lehren, auch nicht, daß sie über den Mann herrscht, sondern sie soll sich still verhalten. Denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva. Und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber wurde verführt und geriet in Übertretung; sie soll aber [davor] bewahrt werden durch das Kindergebären, wenn sie bleiben im Glauben und in der Liebe und in der Heiligung samt der Zucht.“ – 1.Timotheus 2:11-15

In über 2000 Jahren an Kriegen und Genoziden haben die Christen gezeigt, das Christentum ist eine ekelhafte, Menschen verachtende Religion, die Bibel eine einzige Hetzschrift ist. Das Christentum ist in höchstem Maße verfassungsfeindlich, daher möchte ich keinen Christlichen Einwanderer in meinem Land. Auch finde ich, dass jeder Christ vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollte.

Sie sehen wie einfach es ist Argumente gegen eine Religion zu finden. Ich möchte sie dazu anhalten sich neutraler mit dem Thema auseinanderzusetzen und ihre Informationen aus verschiedenen Quellen zu beziehen. Ich fände es schön, wenn sie sich ggf. mit einem modernen, aufgeklärten Muslim über solche Themen unterhalten würden bzw sich mit muslimischer Literatur vertraut machen würden. Ihr Interesse am Schutz unseres Volkes ist vorbildlich, nur könnte ein wenig mehr fundiertes Fachwissen ihnen, wie niemandem auf dieser Welt, schaden.
Ich entschuldige mich, sollte mein Text ein wenig zu provokant rübergekommen sein, dies dient lediglich als Stilmittel und spiegelt in keinster Weise meine Meinung wieder. Machen sie sich nicht die Mühe meine "Argumente" zu widerlegen. 

Mit freundlichen Grüßen 

2

Wenn ich ehrlich bin vertraue ich jedem Politiker gleich viel -gar nichts

Modem1 27.07.2016, 23:32

Karrieristen an der Macht hat so manches Land den Ruin gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?