Sollte meine Überweisung nicht schon angekommen sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am 31.12 war kein Buchungstag bei den Banken. 1.1 war Feiertag, dann Samstag und Sonntag. Somit ist heute der erste Buchungstag, daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Überweisung bereits heute eingegangen ist. spätestens morgen wird das Geld ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRavage
04.01.2016, 14:13

Hätte es am Samstag nicht schon buchen können/sollen? Habe die Überweisung am 30.12 um ca. 20 Uhr gemacht.

0

An Sonn- und Feiertagen wird kein Geld gebucht. Er soll morgen nochmal auf sein Konto gucken, dann wird es wahrscheinlich da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
04.01.2016, 14:10

Wo ich das sehe stimmt.Es wird nur von Montag bis Freitag gebucht alles andere macht keinen Sinn

0

Ich glaube es sind 2 Werktage.Aber es können Fehler auftreten bei der Bearbeitung.Hatte ich schon einmal.Da ist dass Geld von der anderen bank zurückgekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch noch nicht da sein Sylvester, Feiertags und Wochende wird nicht gebucht. Rechne mit dem frühesten Geldeingang Morgen oder besser mit Mittwoch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?