Sollte meine Freundin in Saudi-Arabien ein Kopftuch tragen (m16w16)?

5 Antworten

Nein. Für nichtmuslimische Ausländerinnen ist nur ein Verhüllen des Körpers Pflicht. Gesicht und Haare dürfen frei sein.

Ok danke :}

0

endlich auch eine vernünftige, richtige Antwort.

0

Ausländer dürfen in Saudi Arabien mit offenen Haaren rumlaufen? Wäre mir neu.

0

warum das denn?
Die Muslime die hier in Deutschland leben ziehen für uns auch nicht Ihren Kaftan oder das Koptuch ab.

Nimm ne Waffe mit und jeden der meint, er wüsste besser, was deine Freundin zu tragen hat und was nicht, kannst du erschießen.

zum Glück nicht

0
@1Selfm8

Du bist ja ein positiver Mensch :D
Ich spende so nebenbei für die Leute da hinten, besonders für die Kinder und nun kommst du, der ja anscheinend alles über mich weiß, und meinst ich wäre ein Rassist :D
Was hast du denn so tolles in deinem Leben getan, dass du dich hier anstellst wie Gandhi?
Facebook-Profilbilder mit einem Filter versehen, um "dein Mitgefühl zu zeigen" ?

0

den Filter hab ich noch nie benutzt. Wenn du so ein toller Mensch bist wie du beschreibst, wieso forderst du ihn dann auf Menschen zu erschießen? Wo ist der Sinn

0

What :D Ja das meinte ich zu 100% Ernst. Hirn benutzen bitte...

0

lustig war es nicht. ernst anscheinend auch nicht. Und ich bin derjenige ohne Hirn. okeee

0

den Filter hab ich noch nie benutzt. Wenn du so ein toller Mensch bist wie du beschreibst, wieso forderst du ihn dann auf Leute zu erschießen? Wo ist der Sinn

0

Was möchtest Du wissen?