Sollte meine beste Freundin ihren Geburtstag verschieben?

3 Antworten

In den Geburtstag hineinzufeiern macht in meinen Augen nur Sinn, wenn er tatsächlich am folgenden Tag ist. Beim Nachfeiern ist man flexibler.

Deine Mutter möchte natürlich, daß Du an ihrem Geburtstag da bist, insofern besteht ein Interessenkonflikt mit Deiner besten Freundin, denn Du kannst Dich nicht teilen.

Ich schlage vor, daß Ihr wie geplant um Mitternacht auf den Geburtstag Deiner Freundin anstoßt. Ihr könnt zu diesem Zweck Sekt zu der Party des gemeinsamen Freundes mitbringen.

Falls Deine Freundin an ihrem Geburtstag selbst nicht mit einem Brunch feiern will, kann sie ihre Feier auch auf den Freitag statt auf den Samstag der folgenden Woche verschieben.

Wenn Du eine Entscheidung treffen mußt, solltest Du die Geburtstagsfeier Deiner Mutter vorziehen.

Giwalato

2

Vielen Dank für die Hilfe:)

Natürlich gehe ich auf den Geburtstag meiner Mutter, keine Frage. Ich habe meiner Freundin auch schon vorgeschlagen, dass wir dann ab Mitternacht ihren Geburtstag feiern. Das will sie aber nicht, wieso weiß ich nicht.

0

Ihr seid aber komisch...

wieso feiert Deine Freundin und Euer gemeinsamer Freund denn nicht zusammen Geburtstag? Ihr seid doch sowieso alle an diesem Samstag abend zusammen bei diesem Freund - wo ist denn dann das Problem?

2

Das habe ich ihr auch vorgeschlagen, allerdings will wie das nicht. Wieso weiß ich auch nicht... Trotzdem danke für die Hilfe :)

0

Kindergarten. Man kann wirklich aus allem ein Problem machen oder? Sie soll hat am Sonntag ihren Geburtstag feiern und gut ist.

2

Ich finde ja auch, dass das alles unnötig ist und sie theoretisch ja auch mit unserem Freund feiern könnte, das will sie aber nicht. Wieso weiß ich nicht. Ich habe nur gefragt, wie ihr das ganze seht. Also ob ihr einer Meinung mit meiner Mutter seid (also, dass sie rücksicht auf mich nehmen sollte) oder wie ich (dass es ja nicht so tragisch wäre) :)

0

Was kann ich zum 18. geburtstag verschenken?

Hey eine Bekannte von mir feiert am nächsten Samstag Geburtstag. Sie ist nicht meine Freundin sie spielt nur mit mir Tennis, wir verstehen uns trotzdem gut. Meine beste Freundin geht jede Woche mit ihr Babysitten sie hat also ungefähr das gleiche Verhältnis zu ihr wie ich(gute bekannte // keine freundinnen).  Habt ihr Ideen was wir ihr zum 18. Geburtstag schenken könnten? wir selbst sind weiblich 16.
lg

...zur Frage

Hi, kann ich heute feiern gehen?

Hi, also ich bin seit ca. einer Woche krank & nehme Hustensaft, Hustenlöser, Nasenspray, Paracetamol & noch so einen ekelhaften Saft, haha. Auf jeden Fall will meine Freundin heute uuuuunbedingt mit mir feiern gehen in so einen Club, der auch bald schließt, aber am Samstag feiert sie ihren Geburtstag & will da auch unbedingt mit mir feiern gehen. Das Ding ist halt auch, dass sie nur mit mir alleine feiern gehen will, das heißt, wenn ich nicht komme, ist sie halt alleine. Aber mir geht's immer noch nicht gut, & wenn ich heute gehen sollte, werde ich am samstag komplett tot sein - oder nicht? ☹️

...zur Frage

Am 31 Geburtstag- Wann feiern?

Wann feiert man Geburtstag, wenn man am 31 Geburtstag hat? Am 30 oder am ?

...zur Frage

Geburtstag feiern in Russland?

Wie feiert man einen Geburtstag in Russland? Gibt es da bestimmte Bräuche?

...zur Frage

Wie feiert man den 14 Geburtstag?

Ich hab bald Geburtstag und weiß nicht wie ich feiern soll . Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

PROBLEM MIT KUMPEL LÖSEN?

Hi,vor paar Wochen als mein Kumpel bei mir war, machten wir aus das wir am 17.11 also kommenden Samstag zusammen Fußball schauen und das es sicher klappen wird er kann es nicht erwarten und ist voll drauf eingestellt ..

Jetzt ist aber diese Woche das Problem dazu gekommen das meine Freundin Samstag Geburtstag feiert ... Wie soll ich ihm absagen ?

Das Problem ist das mein Kumpel meine Freundin und mich, vor kurzem zu seinem Geburtstag eingeladen hat..

und wenn ich ihm jetzt für Samstag Absage,wird er sich doch hinterfragen wieso meine Freundin ihn nicht genauso einlädt ..

Problem ist aber das meine Freundin nur mit Paaren feiert und er zur Zeit Single ist ... sonst hätte meine Freundin ihn eingeladen..

Naja was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?