Sollte mein Freund Hasch mit oder ohne Tabak rauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstes kann man da nicht ohne Tabak rauchen , höchstens verdampfen in einer speziellen bong , etc.. Der Tabak verstärkt meiner Meinung nach die Wirkung von thc. Abschwächen tut er sie nicht . Würde er reines cannabis in Blüten Form konsumieren kann er vom Tabak ablassen das ist gesünder ;p

LG lion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckspilzler
03.09.2016, 00:33

Schon mal was von Knaster gehört du Vogel? xD

Klar kann man auch ohne Tabak rauchen.

0
Kommentar von kinglion6200
03.09.2016, 02:49

is aber ekelig

0

Nein hebt die Wirkung nicht auf, jedoch brennt ein Joint besser ;) als ein Blunt (only Gras)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund Nichtraucher ist solltest du ihm bewusst werden lassen dass er auch da langsam zu einem Raucher werden kann. ^^

Ansonsten sollte er selbst entscheiden.

Spätestens beim probieren wird er ja merken ob er das mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser mit Tabak =D ohne ist nicht wirklich einfach zu rauchen als Anfänger =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osirizz
02.09.2016, 20:22

Glüht dann ziemlich schlecht ab =D

0

Was möchtest Du wissen?