Sollte mein Bruder das Mädchen (Mobberin) KO schlagen (in Nothilfe)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee ebenfalls... wenn man sich nicht wehr passiert es immer wieder ! 

daher ist in diesen FALL *** Gewalt ist eine Lösung ***

Bin nicht für Gewalt, aber finds krass, das die Schulleitung und die Polizei nichts macht. Verdient hätte es das Mädchen, diese Mobberin aufjedenfall. Ich schätzemal, du bist der Freund.

Du weißt das das nicht in Ordnung ist, wenn du ihr eine verpasst. Würde sie aber gemeinsam mit deiner Freundin zur Rede stellen und sie so bedrängen, dass sie nie wieder deine Freundin oder jemand anderes fertig macht. Aber nicht hauen, sonst zeigt sie dich noch an. Gute Besserung wegen deiner Freundin

Ich bin sein großer Bruder.

Mein Bruder würde das auch lieber mit drohen und ohne schlagen lösen, aber das Problem ist, dass er nicht mehr weiß, mit was er noch drohen soll.

Eltern, Rektor, Polizei, zieht alles nicht

0
@Valamorin

Dann wie Max gesagt hat aufnehmen!

das ist wirklich eine perfekte idee und ohne Gewalt

nicht das ihr noch angezeigt werdet wegen körperverletzung

0
@Getter5

Uns ist schon klar, dass sie zuerst zuschlagen muss und er mitten in der Schlägerei dazukommen muss um sie KO zu schlagen, damit es legal ist.

0
@Valamorin

damit es legal ist.

Nun, legal wird es durch die entsprechenden "Vorbereitungen" eben gerade nicht.

0

Guten Morgen,

2 Jahre sind bereits vergangen, Interessiert mich aber nicht.

Jugendamt einschalten, das zierliche Mädchen kennt den Vornamen und Nachnamen der Mobberin zu 100%, da beide in die selbe Klasse gehen.

Fake Alibis sind Strafbar, das zierliche Mädchen muss es nur Beweißen können, dass die Alibis Fake sind. Somit hat die Mobberin ihre "Alibis" automatisch zu Mittätern gemacht. Alle haben sich somit Strafbar gemacht, egal ob die Alibis daran beteiligt waren oder nicht.

Zitat von Wörterbuch, Google:

" Mịt·tä·ter, Mịt·tä·te·rin

Substantiv [der]

  1. jmd., der gemeinsam mit anderen eine Straftat begangen hat. "

Mit dem Klassenlehrer drüber reden.

Sollte alles nichts bringen, Bild Zeitung einschalten, die Schule kann dann Schließen.

Mit freundlichen Grüßen,

Als mit 16/17j. sollten euch glaube ich vielleicht auch andere Möglichkeiten zu Verfügung stehen. Meiner Meinung nach sollte man sich nie an einem Mädchen körperlich vergreifen(als junge) und wenn ihr keine Hilfe von euren Lehrerinnen bekommt,dann schließt euch halt als Mädchen zusammen und nehmt sie euch mal gehörig zur Brust. Vielleicht geht's ja auch ohne Gewalt,heißt wenn ihr 3/4 Mädels seit und ihr schüttelt sie mal richtig durch(ohne ernsthafte Verletzungen) ja ok,aber ein Junge der sie schlagen tut ist bissel unfair da dann doch die körperlichen Unterschiede einfach zu groß sind. Also viel Glück! Jesse

Das ist strafbar.

Es ist keine Notwehr, wenn die Aktion zuvor geplant ist und es ist auch nicht das mildeste Mittel, der Guten mit voller Kraft ins Gesicht zu schlagen.

Unter dem Aspekt der Notwehr kommt ihr damit nicht durch.

Nein, geplant ist ja nur, dass die Freundin von meinem Bruder ihrer Mobberin endlich verbal Paroli bietet, dass die Mobberin dann ausrastet ist natürlich nicht geplant (wird aber passieren).

Und tuhe mir einen Gefallen und nenn das Miststück nicht Gute, sie hat es nichtmal verdient, Mensch genannt zu werden, wegen ihr hat die Freundin von meinem Bruder sogar Selbstmordgedanken

0
@Valamorin

Natürlich ist geplant, dass das Mädel (Mobberin) eins auf die 12 bekommen soll - steht doch klipp und klar oben in deinem Text. Schon ganz schön dreist eigentlich hier solch eine Straftat schwarz auf weiß anzukündigen.

0
@Startrails

Ich kündige nichts an, ich wollte fragen wie andere moralisch dazu stehen.

Hab nur von meinem Bruder erfahren, dass er es so lösen will, die Idee kommt von seiner Freundin.

Letztendlich ist es nicht meiner Entscheidung, sondern die von meinem Bruder

1