Sollte mein bester Freund abnehmen um besser anzukommen?

...komplette Frage anzeigen Bauch  - (Beziehung, Mädchen, Freundschaft)

8 Antworten

Er hat schon ne kleine Wampe, die schon leicht über seine Hose hängt. Er müsste dringend etwas abnehmen. Wenn er eh schon schüchtern ist, wie du sagst, wird sich das wahrscheinlich noch verschlimmern, wenn er zunehmen sollte.

Motiviere ihn doch zum Abnehmen. Schwimmen ist gerade bei Übergewicht ideal. Kannst mit ihm ja ab und zu mal ins Schwimmbad gehen :) 

Da ist schon etwas zu viel drauf. Rein aus gesundheitlichen Gründen würde ich was tun. Bei manchen Mädels kommt das sicherlich auch gut an. Gibt natürlich auch Menschen, die lieber was kuscheliges haben wollen ;)

Erstmal wollte ich sagen ich find's toll, dass ihr trotzdem gute Freunde seid, es gibt nämlich heutzutage genügend oberflächliche Leute...
Wenn dein Freund etwas an seinem Körper verändern möchte, sollte er es auf keinen Fall nur machen, um bei anderen besser anzukommen, sondern zum Beispiel für seine Gesundheit, oder um sich selber wohler zu fühlen, oder, oder, oder. Aber bitte, bitte keine "Radikaldiäten" sondern wenn schon eine langfristige Ernährungsumstellung. Allein so etwas wie Fruchtsäfte und Softdrinks weglassen kann schon viel bewirken.
Lg

Wegen Beziehungen sollte man nicht abnehmen. Wie du sagst, du magst ihn auch mit dem bisschen Übergewicht.

Aber wenn er sich in seiner Haut nich tmehr wohl fühlt, sollte er wegen seiner Gesundheit abnehmen. Das positive Bild kommt auch bei Mädchen besser an.

Er braucht nicht unbedingt ein Sixpack um bei Frauen gut anzukommen aber der Bauch sollte nicht über der Hose hängen :/

Hallo! Kann es sein dass Du der beste Freund bist??

und ob ihr ihm vorschlagen würdet sich körperlich zu ändern.

Unbedingt und da geht es auch um die Gesundheit. Hat man jung schon diese Tendenz so ist das nachhaltig allemal gefährlich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hat bissel Speck um die Hüften.

wie lat seid ihr denn ? jungs im alter von 14-15 jahren holen das meisten mit dem wachstum wieder auf ^^

Was möchtest Du wissen?