Sollte Mark David Chapman nicht endlich entlassen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Urteil auf 15 Jahre oder lebenslänglich lautet, dann legen die Richter in den USA häufig viel Wert auf die Meinung der Angehörigen. Yoko Ono ist da knallhart und sagt sie möchte nicht dass Mark David Chapman jemals wieder rauskommt. In Deutschland wäre er vermutlich schon längst wieder draußen, aber vermutlich wäre er dann in irgendeiner geschlossenen Abteilung gelandet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage. 15 Jahre sind schon lange vorbei. Ist eh ein komisches Urteil mit so einer weiten Spanne.
Ich denke, aufgrund des Promibonus dürfte er noch ein paar Jahre sitzen. Zudem er mir persönlich unheimlich ist. Hat er eine Therapie bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
31.08.2016, 22:40

In Amiland gibt es keine Therapie

0

nö. das Urteil lautete 15 Jahre bis lebenslänglich . Er hat also noch ein paar Jahre vor sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
31.08.2016, 22:38

John Lennon wurde 1980 getötet. 15 Jahre? 1980 + 15 =

0

Was möchtest Du wissen?